Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.12.2016, 9:13 Uhr

Guten Morgen Sonntag

Eigentlich will ich heute nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Ich war auf unserem hier seit 3 Jahren nicht mehr, da es arbeitsmäßig nie so hingehauen hat. Allerdings ist heute das Wetter nicht gerade Weihnachtsmarkt-tauglich. Mal schauen, ob es bis nachmittags besser wird.
Ab morgen habe ich Frühschicht. Das heißt 4:30 Uhr aufstehen (gääähn). Aber nur 4 Tage, dann habe ich 3 Tage frei, um dann am 26. wieder arbeiten zu gehen.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Den Kranken Gute Besserung und den Arbeitenden wenig Stress.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von insel.omi am 18.12.2016, 9:55 Uhr

Wir haben ebenfalls trübes Wetter. Vielleicht bessert es sich in Leipzig noch, so dass Du noch zum Weihnachtsmarkt fahren kannst. Schön, dass Du dieses Hahr am 24. und 25.12. nicht arbeiten musst.
Bei mir ist jetzt für ein paar Tage Ruhe eingekehrt, am 23.12. füllt sich das Haus wieder. Einiges ist aber bis dahin noch zu tun. Geschenke sind aber alle da und verpackt. Euch allen einen entspannten Advents-Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von omagina am 18.12.2016, 10:06 Uhr

einen schönen vierten advent von der nordsee...hier ist es trocken und angenehme temperatur....wir waren gestern mit unseren fewofreunden in aurich auf einem netten weihnachtsmarkt....dazu eine tolle fussgängerzone zum bummeln....ein schöner nachmittag also...abendshaben wir dann noch gemeinsam gegessen....so mag ich das....heute steht hier.. ausser ein bissken was in die töpfe werfen....nix an...im hotel wirds ruhig...ich muss erst donnerstag und dann am zweiten feiertag wieder arbeiten...also alles tiefenentspannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Sonntag

Antwort von tiktak am 18.12.2016, 14:07 Uhr

auch von mir.
Silke,so früh aufstehen ist grausam.
Durch Kommissar Zufall habe ich das verschwundene Teil gefunden.Im Keller,in einer Tüte,wo ich nach einer Lichterkette gesucht habe.
Heute Nachmittag gehts zum Adventbeisammensein bei Nachbars.
LG


PS Geschenke sind verpackt,Tannenbaum geschmückt,Essen im Tiefkühler kann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Sonntag

Antwort von omagina am 18.12.2016, 15:25 Uhr

siehst du..nicht immer hilft gezieltes suchen....schön das du das teil doch noch gefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Sonntag

Antwort von insel.omi am 18.12.2016, 17:07 Uhr

Dann kann es ja Weihnachten werden, Karin Ich habe gerade mit Töchterchen ein Märchen im TV geschaut und dabei Glühwein getrunken. .Wie mögt Ihr ihn am liebsten, Fertigprodukt oder selbst zubereitet? Den fertigen mag ich nicht mehr. Ich lasse immer etwas Wasser mit Anis, Nelken Zitrone und Zimt aufkochen, gebe den Rotwein dazu und lasse es heiß werden. Lecker!!!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Sonntag

Antwort von linghoppe. am 18.12.2016, 17:41 Uhr

huhuu ich bin ach Vegetarin aber das Gedicht passt zu Weihanchten
ich trinke lieber nur Rotwein, Glühwein habe ich noch ie selbst gemacht
hae bei LIDL eine Flasche gekauft, und dann mit meiner Schwester
getilgt..
so ich sollte noch Bräzelä, der Teig wartet , habe erstmals das Märchen ferig geschaut, die Weiße Schlange, der Diner/Junge war der aus dem Klub der roten Bänder.. war noch ungewohnt Ihn mit Haaren zu sehen..
so ich brauche jetzt einen Tritt in den A sonst muss ich morgen backen
habe so keine Lust das Teil raus zu holen und zu backen, dabei könnte ich es hier im Wohnzimmer machen, besser gesgat ich muss es da machen, die Küche ist zu klein.
wer hat Lusr mutr mir Kügelchen zu machen aus dem Teig, damit ich sie dann
pressen und backen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Sonntag

Antwort von insel.omi am 18.12.2016, 20:11 Uhr

Das selbe Märchen haben wir auch geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.