Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.12.2016, 7:47 Uhr

Guten Morgen Mädels...

...Frühstück ist fertig...
Lasst es euch schmecken und dann einen guten Start in den Tag!

Hab gestern einiges geschafft,gleich einkaufen und weiter geht's.
Hoffe ihr seid genauso motiviert und schafft alles,was ihr vorhabt.
Den " suchenden" viel Erfolg,den " gestressten" die Ruhe weg und den " angeschlagenen" gute Besserung!

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von omagina am 15.12.2016, 8:15 Uhr

moin..schaffen??....ich muss heute und morgen und übermorgen usw nix schaffen....aber ich weiss das es anderen anders geht....hier ist alles sowas von entspannt.....das hätte ich vor vielen jahren mal gebrauchen können....aber.. wie heisst es so schön... alles zu seiner zeit....ich wünsche allen die noch vieles schaffen müssen genügend kraft dazu...und das auftanken nicht vergessen...sonst ist der akku irgentwann leer....wir machen heute mit unseren fewofreunden einen entspannten spaziergang am meer.....nehm euch in gedanken alle mit und sage mal tschöö bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von jennysmum am 15.12.2016, 8:18 Uhr

Dann nehme ich mir doch gleich was zum Frühstücken.
Heute vor 14 Jahren wurde ich zum ersten Mal Oma. Da es kurz vor Weihnachten war und meine Tochter in einem evangelischen Krankenhaus entbunden hat, war der Bischof bei den Neugeborenen und fand, dass mein Enkel ein totales Puppengesicht hätte. Das hat sich nun verwachsen Aber ich muss sagen, dass er trotz Pupertät ein ganz toller Junge ist und ein ganz toller großer Bruder für seine 4 Geschwister und ein toller Cousin. Bin richtig stolz auf ihn. Mal sehen, was er zu meinem Geschenk (ein Smartphone) sagt. Leider kann ich ihn erst heute Abend in meiner Pause anrufen.
So jetzt frühstücke ich aber und wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und den gestressten (mich eingeschlossen) weniger Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Bosna am 15.12.2016, 8:34 Uhr

Anja , danke fürs Frühstück.
Omagina, entspann dich gut, die Arbeit und der Stress kommen bestimmt bald wieder.
jennysmum: Du hast so viele zum Beschenken. Woher nimmst du die Ideen?
Ich wünsche dir heute nur nette Kunden.

Ich muss noch Plätzchen backen. Spritzgebäck. Die Dose wird schon wieder leer.

Meine Mutti hat nach ihrer Chemo wieder Probleme mit ihren Lymphknoten unter dem Arm. Nächste Woche muss sie wieder diverse Untersuchungen hinter sich bringen . Wir hoffen auf Flüssigkeitsansammlung, die punktiert werden kann.
Aber wir müssen halt abwarten auf die Ergebnisse.
Wir denken mal positiv.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gutenmorgääääääääääääääähn

Antwort von Birgit67 am 15.12.2016, 9:25 Uhr

hatte mich nochmal aufs Ohr gehauen nachdem die Jungs alle weg waren - habe heute meinen freien Tag - war aber nicht gut - momentan bin ich ziemlich schlapp.

Werde heute die Wohnung durchputzen von oben nach unten - nochmal Plätzchen machen allerdings kein Spritzgebäck, das hat mich diesmal meinen tupperspritzbeutel gekostet - ist die Naht bei den letzten 10 die zu machen waren aufgeplatzt.

Und dann geht's auf zum Endspurt - ich hoffe es wird nicht so schlimm - aber es ist so arg ruhig gewesen die letzten Tage. Das ist sehr gefährlich.

Wünsche allen noch besinnliche Tage - heute scheint die Sonne das gibt schon mal auftrieb

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutenmorgääääääääääääääähn

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.12.2016, 16:31 Uhr

Hallo,

au ja, weniger Stress. Ich bin dafür. Heute kam unser Chef und meinte, dass der eine Liefernt von mir gerne eine Frühzahlung hätte. Er logischerweise ein entsprechnedes Angebot gemacht. Das haißt jetzt für mich, ich muss ab Montag bis Donnerstag ca. 600 bis 800 Rechnungen prüfen. Na Mahlzeit. Das wird eine heftige Woche, denn da ist das, was laufend an Rechnungen kommt, noch nicht dabei. Für mich heißt das, pro Tag mindestens 1 - 1,5 Überstunden. Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub.

Alles Gute zjm Geburtstag wünsche ich dem 14jährigen Enkel.

Allen die feiern eine schöne Feier, den Kranken gute Besserung, den gestressten Durchhaltevermögen und allen anderen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutenmorgääääääääääääääähn

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.12.2016, 16:31 Uhr

Zum sollte das natürlich heißen.

Ist eigentlich das letzte Wichtelpaket angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtelpäckchen

Antwort von Dreikindmama am 15.12.2016, 17:57 Uhr

Leider kam das Wichtelpäckchen bei mir nicht an. Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass es noch kommt, vor allem, da es ja nur eine sehr kurze Wegstrecke zurück zu legen gehabt hätte. Es muss irgendwo auf dem kurzen Weg verschütt gegangen sein.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.