Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 12.09.2014, 5:28 Uhr

Guten Morgen, Deutschland!

Ich leide unter seniler Bettflucht- wieder mal und sende deshalb mal nach langer Zeit als Erste den Morgengruß an euch.
Bleibt lieber im Bett, das Wetter ist grauenvoll: kalt, grau und regnerisch.
Da hilft auch kein . Mal sehen, ob es stimmt und es wird nächste Wche wieder 27 Grad.
Ich warte heute nur auf den Schreiner, der mein Fenster reparieren muss und außerdem mache ich das bisschen Haushalt alleine.

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von jennysmum am 12.09.2014, 5:56 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen,
Für viele von Euch ist es ja der letzte Arbeitstag der Woche. Ich hatte Mi + Do frei und daher gehts morgen fleißig weiter.
Ich stelle mal Frühstück hin und wünsche allen, trotz des Wetters einen schönen Tag.
Mit den 27°C habe ich auch gelesen...lassen wir uns überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Daggi3 am 12.09.2014, 7:06 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Kaffee steht bereit, Brötchen, Quark, Marmelade und für die harten Mett und Leberkäse mit Ei . Wir fahren heute zum Wohnwagen in die Sonne. Ich freue mich schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von omagina am 12.09.2014, 7:23 Uhr

hier ist SONNE...moin in die runde....und dagmar wird auch davon profitieren.... ....muss gleich arbeiten und wünsche von daher allen einen schönen tag ...ob mit oder ohne sonne regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von linghoppe am 12.09.2014, 7:58 Uhr

na dann warten wir zusammen Zari, ich denke auch das der Schreiner dir dann beom Putzen nicht helfen wird.. ich putze auch durch event sogar die Fenster
mal schauen..

ich wünsche allen einne ERfolgreichen Tag und bleibt oder werdet Gesund
wenn jemand Krank sein sollte..
Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Omi 0212 am 12.09.2014, 8:48 Uhr

Es ist noch miten in der Nacht, zumindest wenn ich aus dem Fenster schau und JJJAAAAA ich habe das Rollo schon hochgezogen
Es schüttet wie aus Kübeln, hat 13 Grad und windig, der gesamte Hof liegt voller bunter glitschiger Blätter..bääähäähhhhhhhhh....
So genug gejammert....nochmal zum Müllpost von gestern wg. Schwiemu,,,, Wir haben seit nun mehr als 26 Jahren das Problem dass ich von nichts ne Ahnung habe und zu allen zu doof bin.....und da muss sie ja auch schauen was die hohle Nuss wegwirft und ob das nicht zu verschwenderisch ist..tjatjatja,,,,,ich bin schon dumm...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von kleinvenzi am 12.09.2014, 8:48 Uhr

Hier auch Sonne aber ziemlich frisch 14 grad. Fensterputzen muss ich auch unbedingt,
Zur Zeit versorge ich 2 Haushalte, da meine Mutti an Stützen geht und Papa es ihr nicht ordentlich genug macht aber er ist auch ziemlich unbeweglich. hat ja auch Pflegestufe 1. Unser Enkel hüpft auch noch nebenher, er wird am WE abgeholt.
@Daggi Wie klein sind denn eure gelben Säcke oder wie gefräßig ist eure Katze. L.G. an alle Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von kleinvenzi am 12.09.2014, 8:50 Uhr

Wie hältst du das denn aus??? L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.09.2014, 10:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich traue mich hier noch nicht, den Rolladen hoch zu machen. Das Wetter da draußen, möchte ich mir ersparen. Hier drin ist es schön hell, denn unsere Lampen sind alle an . Da war es in Spanien dann doch etwas wärmer, wenn gleich es da auch nur 26° hatte und mir das zu "kalt" ist, für den Süden.
@Omi na dann, wenn man bei dir eben immer wieder nachschauen muss, weil du es einfach nicht kapierst, dann brauchst du dich ja nicht zu wundern. Und dann auch noch verschwenderisch, nein, ich dachte du bist vernünftiger *ironieof*. Wie hält man das denn aus? Das würde mich kirre machen. Ich weiß nicht, ob ich mit der Frau im Haus glücklich würde. Ich bewundere deine Tolleranz.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von tiktak am 12.09.2014, 11:12 Uhr

Was habt Ihr denn alle gegen das Wetter?
Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein und inzwischen schon 18 Grad.
Aber dadurch sehe ich auch,dass meine Fenster es nötig haben


Omi,was macht man mit "ich weiss alles besser,wenn ich nicht aufpasse,geht es drunter und drüber--Menschen"?????????????
Als wir das WE in NRW waren,hat meine Mutter meine 11 Orchideen,die seit Monaten prachtvoll blühen,ertränkt.Ich musste sie alle aus den Übertöpfen nehmen und über Nacht auf Küchenrolle abtropfen lassen.
Aber sie meinte es ja nur gut
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Daggi3 am 12.09.2014, 11:39 Uhr

Sonne scheint hier auch aber ein kalter Wind. Wir hatten zu Spitzenzeiten 25 Jungtiere und 6 große Katzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von kleinvenzi am 12.09.2014, 13:40 Uhr

Das erklärt natürlich alles. Züchtest du Katzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von linghoppe am 12.09.2014, 14:38 Uhr

ich würde wenn das meine Schwiegermutter wäre den Müll
direkt vor die Hasutür stellen, Zettel drauf, Bitte kontrolieren und in die richtige Tonne klopfen Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Omi 0212 am 12.09.2014, 15:18 Uhr

Ling-Silvia, du wirst es nicht glauben, ja das habe ich auch schon gemacht, da habe ich Grünpflanzen entsorgt, und da sie die ja eh wieder vom Kompost genommen hätte, hab ich sie ihr gleich unten hin gestellt....Und jedesmal wenn ich jetzt bei ihr in der Wohnung bin zeigt sie auf einen der Stöcke und meint, wie GUUUUUT er doch gedeiht und sooooo schön grünt grrrrrrrrrrrr.....

Ja ja ich bin verschwenderisch und Blattläuse sind sooo niedlich

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Deutschland!

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.09.2014, 18:56 Uhr

Hallo Sylvia,

dann begreif es doch endlich und ändere dich , wo das Stöckchen noch so schön ist *ironieoff*

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.