Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.05.2016, 5:44 Uhr

Guten Morgäähn

Heute habe ich Frühschicht...normalerweise hätte ich die schon ab Montag gehabt, aber durch Urlaube und so, hatte ich bis gestern Mittelschicht. Habe auch nur heute Frühschicht, da ich morgen und Samstag frei habe und Sonntag auf Grund der öffentlichen Verkehrsmittel frühestens 10:45 uhr anfangen kann.
Wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns soll er nochmal einigermaßen gut werden, ehe es ab spätabends regnen und gewittern soll.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgäähn

Antwort von linghoppe. am 12.05.2016, 7:07 Uhr

guten Morgen oh gäään, so Früh aufstehen!!! wenn das Wetter gut
ist geht das noch, hier strahlt die Sonne, ich gehe dann wieder um 8 Uhr Katze füttern, Und Briefkasten leeren, der Herr hat mehr Paot am Tag als
ich in der Woche.
Schon den zweiten Abholzettel für Pakete.bin gespannt wann er wieder da ist
ich weiss nicht welches KH er gehen musste, weiss nur das es nicht das selbe ist
wie für den Herzshcrittmacher.
Ich werde das Sonnige Wetter noch nutzen, Momo geht ins Freibad oder an den See
am Wochenende.
Viele verreisen, weil Mittwoch auch noch keine Schule ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von omagina am 12.05.2016, 7:23 Uhr

moin...alles frühaufsteher....wir waren auch eher da mein gatterich einen hno-kontrolltermin hat um 8..da er fahren muss sind wir etwas eher als sonst aus dem bett....hier ist es auch noch sonnig...aber am wochenende sind nur noch 9 grad angesagt....ich hoffe es wird nicht noch kälter....und wenns dann noch regnet fallen hier alle pfingstmärkte im wahrsten sinne des wortes ins wasser....schade drum....dafür kommen hier immer viele touristen extra hoch....ich wünsche allen einen stressfreien tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgäähn

Antwort von die Omi am 12.05.2016, 7:45 Uhr

ich lass Guten weg, hier ist seit Montag wieder nix gut....Papilie liegt wieder mal stationär mit großen Schmerzen...ach schitt, wenn man doch so an seinem Papilie hängt....
das Wetter ist dafür super, sonnig und warm, aber iwie soll Pfingsten nicht so berauschend werden...na mal sehen.....

allen einen schönen Tag...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von Birgit67 am 12.05.2016, 7:48 Uhr

Morgen, bin auch seit 6 Uhr am werkeln. Muss heute 1 Stunde länger arbeiten.

Heute ist es trüb und aufs Wochenende machen sich die Eisheilige alle Ehren.

Morgen ist dann letzter Schultag, dann sind Pfingstferien, dann gehts in den Endspurt meiner Jungs, der Aniturient ist am 23.6. fertig, der Realschüler am 14.7.

So mache jetzt Frühstück und schmeiß ne Runde Kaffee.

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von omagina am 12.05.2016, 8:00 Uhr

oh dann mal noch fix ganz gute besserung für den papi wünsche...das da nicht alles " gut " ist ...schon klar....ich hoffe aber du kommst trotzdem nicht so ganz sorgenvoll durch den tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von Bosna am 12.05.2016, 8:07 Uhr

Ich wünsch auch dem Papi baldige Besserung.
Birgit , gleich zwei die fertig werden.Das wird eine spannende Zeit.
Sohn 1 ist nächstes Jahr dran. Er kämpft um jede 3.
Er hat auch schon einen Wunsch für die Ausbildung, mal sehen wie das Zeugnis wird.
Wünsch euch heute noch viel Sonne.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von Flora61 am 12.05.2016, 8:47 Uhr

Muss mit meiner Mutter gleich einkaufen und mittags kommt Anton.
Omi.,.alles Gute für deinen Vater!
Noch scheint hier die Sonne...ich kann kaum glauben dass es zum WE so kalt werden soll.
Machen wir nix dran.
Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von jennysmum am 12.05.2016, 20:10 Uhr

Omi, ich schließe mich mal den Genesungswünschen an.
Da ich jetzt (unerwartet) 4 Tage frei habe, fahre ich morgen bis Samstag zu meinen Eltern.
Meine kl. Tochter liegt auch mit Magen-Darm flach. F. hatte es letztes WE von Freitag bis Samstag, aber ihr ging es gut dabei, L. fing in der Nacht vom Mo zu Di an und jetzt hat es die Mama. Hoffe bei ihr dauert es auch nur 1-2 Tage, wie bei den Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn

Antwort von Flora61 am 12.05.2016, 20:24 Uhr

Als Mama kann man sich krank sein nicht leisten.
Hoffentlich dauert es nur kurz.
Schöne Tage bei deinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.