Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 07.12.2014, 9:30 Uhr

Guten Morgäääähn..

Nanu bin ich heute die Erste ???
Dann stell ich mal Kaffee, Toastis, Honig , weichgekochte Eier und O-Saft her

allen einen schönen 2. Advent, auch wenn es draußen aussieht wie trübester November..brrrrrr

LG die Omi

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgäääähn..

Antwort von jennysmum am 07.12.2014, 9:42 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Ich muss gleich los zur Arbeit!
Da ich aber 19 Uhr wieder zu Hause bin, kann das 2. Kerzchen bei mir heute noch brennen.
Gestern waren wir bei uns in der Stadt.
An den Adventssamstagen fährt eine Straßenbahn, dort ist dann der Weihnachtsmann und verteilt Geschenke an die Kinder.
Als wir ihn um ein Bild mit L. und F. baten, nahm er F. dabei auf den Schoß...sie hat ja nun vor gar nichts Angst und versuchte dem Weihnachtsmann die Brille "zu klauen"
Gestern hatte auch unser Tim seinen 7. Geburtstag. Da war ich aber nicht, da meine Große mit den Gäste-Kids und ihren eigenen 5 genug zu tun hatte.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääähn..

Antwort von Flora61 am 07.12.2014, 10:33 Uhr

Auch von mir einen schönen 2.Advent!
Habe gestern Abend auf Anton aufgepasst und war erst heute morgen im Bett.
Wir haben länger geschlafen und später gefrühstückt.
Einen warnen Kaffee nehm ich aber gerne noch.
Gleich fahr ich noch zur Tafel.Wir sammeln im Verwandten u. Freundeskreis immer für die Päckchen,die wir dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Tafel bringen.
Ich finde es eine gute Sache!

Heutzutage haben selbst die Kleinsten keinen Respekt mehr vorm Nikolaus!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääähn..

Antwort von omagina am 07.12.2014, 12:07 Uhr

mahlzeit....hier gibts gleich mittagessen...ich war schon arbeiten und nach dem essen gehts aufs ...um 17 uhr ist dann ein weihnachtliches konzert von unserem kinderchor...dem frauenchor und den posaunenbläsern in der kirche...da lauf ich dann mal rüber und werd es geniessen...allen noch einen schönen zweiten advent... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.