Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 19.09.2015, 22:04 Uhr

guten Abend

alle zusammen.
Ich habe mal quer gelesen,denn im Moment habe ich kaum Zeit für PC.
Leider dadurch auch verpasst,Momo zu gratulieren,hole ich hiermit herzlichst nach und für den aua-Finger schnelle Besserung.
Birgit,es gibt tatsächlich Menschen mit Prüfungsangst,kenne ich aus unserer Familie auch,können alles,sind meistens die Besten und versagen in der Prüfung.Aber ich weiss leider auch keine Hilfe.
Katharina,was machen die Pilze? Ich bin leidenschaftliche Pilzsammlerin und komme leider zeitlich einfach nicht dazu.
Regina,wenn Du wüsstest,wie gut ich Dich verstehen kann......
Vom Kopf her weiß man,es kommt durch die Krankheit,diese Unzufriedenheit,Nörgelei,Undankbarkeit und Aggression,aber wenn man es aktuell abbekommt,dann trifft es einen doch sehr.
Was meinst Du,was ich in den Monaten mit meiner Mutter durchgemacht habe und wie oft ich geweint habe,eben weil man alles,wirklich alles macht und kriegt nur Tritte.
Übrigens hat die Genehmigung für die Befreiung bei meiner Mutter ganz zeitnah und komplikationslos geklappt.( ich kenne die Anträge und damit verbundenen Laufereien nur zu gut )
Silke,gute Besserung!!

Gestern haben wir "Kino" gemacht für unsere Nachbarn,Leinwand aufgestellt,Beamer rausgeholt und "HONIG IM KOPF" geschaut,Da von unserem Strassenfest noch so viel Grillfleisch übrig war,haben wir vorher gegrillt,es waren ca. 20 Nachbarn bei uns,
Heute habe ich meine beiden Enkeljungens hier,Mama hat Dienst im KH und Papa auch Klassentreffen.
Die Jungen und Tiktak-Opa schlafen und daher hab ich PC-Zeit.
Allen einen schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: guten Abend

Antwort von omagina am 20.09.2015, 9:04 Uhr

moin....danke fürs verstehen...und dir auch einen schönen sonntag....dem rest hier natürlich auch....und jetzt geh ich frust abbauen und die betten im hotel verhauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke die Nahct ist vorbei

Antwort von linghoppe. am 20.09.2015, 9:07 Uhr

Danke für die Glückwünsche an Momo der Splis ist noch drin, aber es ist nicht
weiter entzündet. die in der Apotheke meinte rauswachsen lassen werde Morgen der Ärztin anrufen und fragen ob ein Termin . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ihr habt ja eine tolle Nachbarschaft , das hat bestimmt viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von linghoppe. am 20.09.2015, 9:08 Uhr

nah dann Regina hau rein und nimm die gleich eine Stunde oder 2 mehr Zeit
die du füe Dich nimmst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.