Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 18.04.2017, 19:43 Uhr

guten Abend

auch hier ist das Haus wieder leer.
Wir konnten zum Glück die Eier draußen suchen und waren ähnlich wie Regina auch bei einem tollen Osterfeue r mit Staek und Wurst vom Grill und Stockbrot für die Kinder.
Daggi,von mir noch nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!

Sabine,freu mich mit Dir,dass alles gut ist.
Birgit,gute Besserung für die Mama.
Regina,ja wir Omas freuen uns,wenn die Enkel komplimente machen.
Silke,Dir auch gute Besserung.
NAG Hasi,wie kann Deine Schwiegermutter jeden Freitag auf Deinem Sofa sitzen,wenn Ihr 500km entfernt wohnt?
Schnee haben wir zum Glück nicht,strahlenden Sonnenschein,aber eisigen Wind

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Abend

Antwort von jennysmum am 19.04.2017, 7:39 Uhr

Schön, dass Euer Ostern auch schön war.
Dass bei NAG ist mir auch aufgefallen, daher habe ich dort nicht geantwortet.
Bei mir ist nun der Schnupfen da und der Kopf brummt. Werde wohl doch zum Arzt müssen, obwohl bei uns gestern echt die Hölle los war...wir hatten mitunter bis zu 50 Leute in der Warteschleife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der Couch

Antwort von die Omi am 19.04.2017, 15:38 Uhr

sitzt die Schwiemu F E I E R T A G nicht Freitag # 241

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.