Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.01.2016, 19:18 Uhr

guten Abend - damit die Schlange unten nicht so lange wird

ich habe gerade wieder Zeit - mein Großer ist im Training so habe ich zugriff auf meinen Rechner - ich habe mitgelesen übers Handy - aber zum schreiben ist es mir zu kompliziert.

Hier bei uns ist es mild - teilweise strahlender Sonnenschein und so warm hinter der Scheibe nur um abgelöst zu werden vom Dauerregen - so wie heute - wir haben immer so zwischen 5 und 8°C - aber wegen mir kann der Schnee wegbleiben.

Meine Mama war wieder im KH das Herz will einfach keine Ruhe geben und heute hatte ich so wenig Zeit durch Trainingsfahrten und noch kochen dass es mir richtig leid getan hat dass ich sie nur schnell zu Hause abgeladen hatte. Leider hat es mir doch nicht mehr ins Rathaus gelangt - ich brauche einen neuen Ausweis meiner läuft bald ab - also muss ich morgen früh gleich nochmal raus.

Mein Mann weil ja gerade auf Montage in Indien - nun meinte er die Inder wollen mir einen Sari schenken - da ich nun mal keine Normfigur habe bin ich nicht weiter darauf eingegangen - es wäre auch zu schade weil ich nicht weis wo ich ihn hier anziehen sollte.

Mein Rücken macht immer noch hin und wieder mucken - aber ich habe heute ein Rotlicht gekauft - und es soll auch laut Netzt und Arzt bei meinem Großen helfen mit seinen vielen Pickeln auf dem Rücken die einfach nicht verschwinden wollen.

So langsam kehrt hier wieder Ruhe ein - es ist einfach herrlich nach einem Feiertag den freien Tag zu haben und da ich gestern alles aufgeräumt habe bevor ich zu einem Geburtstag gegangen bin war heute fast nichts zu tun. Ich habe nur meinen Christbaum rausgetragen - er hat jetzt doch ganz ordentlich genadelt und eingemacht haben wir ihn sowieso die letzten Tage kaum mehr.

Oben wird renoviert dass es kracht - es zieht ja der Sohn der Vermieterin ein - und gestern habe ich dann gesehen dass es doch einen Grund gibt- seine Freundin ist schwanger und es sieht aus wie wenn es nicht mehr lange dauert.

So - jetzt muss ich mal wieder los - - ganz ohne Termine geht es auch am Abend nicht.

Morgen allen einen schönen Tag - und gute Besserung an die verletzen und Kranken die noch nicht wieder genesen sind.

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: guten Abend - damit die Schlange unten nicht so lange wird

Antwort von linghoppe. am 08.01.2016, 6:58 Uhr

ach Birgit lass dich mal drücken.. ich wünsche dir viel Kraft und hoffe
das es mit deinem Rücken bald wieder besser geht.
das die Lampe dir hilft. deinem Sohn auch etwas wirkung zeigt im Gesicht
für deine Mutter auch ganz viel Energie das es Ihrem Herzen wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend - damit die Schlange unten nicht so lange wird

Antwort von jennysmum am 08.01.2016, 7:13 Uhr

Da hast Du ja ganz schön Stress!
Hoffentlich ist es mit dem Herz nichts Schlimmes!
Hier hat es gestern Abend gegen 22 Uhr (als wir von der Veranstaltung raus sind) angefangen mit regnen. Wurde auch noch richtig dolle. Gott sei Dank sind noch alle Straßenbahnen und Busse gefahren, so dass ich 23 Uhr zu Hause war.
Jetzt geht es los auf Arbeit. Muss auch wieder am Wochenende arbeiten.
Also Kopf hoch und nicht zu viel Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.