Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.03.2015, 6:25 Uhr

gutem Morgen

ich bin um 5.30 Uhr geweckt worden , dabei wollte ich länger schlafen
weil Momo Studientag hat. Aber unsere Katze jammerte laut und wollte fressen
obwohl er doch am Wochenende auch wartet kann.

nah ja dann putze ich gleich das Bad , wenn ich mal wach bin kann ich nicht nochlas ins Bett. Birgit schön das es geklappt hat , Gratuliere ir.
also dann genisst noch die warmen Tage es soll wieder kalt werden
Gruß silvia
Kaffee stelle euch dazu .

 
11 Antworten:

Re: gutem Morgen

Antwort von omagina am 10.03.2015, 6:35 Uhr

moin auch von mir...ich geh nachher zum friseur und muss einkaufen...ansonsten liegt hier nix an heute...karin einen lieben gruss ins kkh.....den andren wünsch ich einen stressfreien tag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutem Morgen

Antwort von Bosna am 10.03.2015, 8:32 Uhr

Guten Morgen
Bei uns scheint schon wieder die Sonne. Einfach herrlich.
Wir brauchen einen neuen Staubsauger. Einen mit Filter.
Den wir jetzt haben ,der hat keinen Filter und ist immer gruselig ihn auszulehren.
Bei Sohn 2 hat seit gestern wieder die Allergie zugeschlagen.Die Augen sind rot und laufen. Hab ihm schon Augentropfen verabreicht.
Ich schicke Genesungswünsche zu Karin ins KH.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutem Morgen

Antwort von Birgit67 am 10.03.2015, 8:37 Uhr

Hallo zusammen - werfe Kaffee in die Runde - (und meine O-Saft )

Bin seit 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen - entweder es liegt am Nachdenken was ich mache zwecks der Arbeit oder ich war ausgeschlafen weil ich zur Abwechslung mal um 22 Uhr im Bett war - keine Ahnung - die Nacht davor konnte ich vor 2 Uhr nicht einschlafen - oder ich habe beginnende senile Bettflucht mal sehen.

Aber ich bin zu einem Ergebnis gekommen: Ich werde nur 20 Stunden arbeiten - bis mind ende nächsten Jahres und möchte einen bestimmten Stundenlohn da mein Chef ja gerne hätte dass ich auch mal in den Service gehe und dort eingelernt wird um auszuhelfen wenn es dort eng wird - dann biete ich noch von mir aus an in Mopro zu lernen was zu tun ist um die Kollegin dort etwas zu entlasten - und wenn er das nicht mitmacht lass ich es wie es ist fertig. Mache ich Nägel mit Köpfen und lass mir offen wenn ich Stundenkonto erhöhe dann auch der Stundenlohn mitwächst .

So dann wünsche ich allen einen wunderschönen Tag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutem Morgen

Antwort von Flora61 am 10.03.2015, 8:37 Uhr

Auch von mir liebe Grüße ins KH.

Hier regnet es wieder.Keine Spur von Sonne mehr.
Gleich muss ich und heute Nachmittag hol ich Anton vom Kiga ab.
Ansonsten alles ruhig!
Lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von Birgit67 am 10.03.2015, 8:40 Uhr

was hattet ihr für einen??? Ich habe eine Dyson - der läuft seit 6 Jahren fast Problemlos (kurz vor ablauf der Garantie war der Motor defekt wurde aber mit Rechnung kostenlos repariert - jetzt läuft er auch schon wieder 1 Jahr ohne Probleme) und das Ausleeren hat nichts ekeliges und einen für Allergiker haben sie ja auch - schau ihn Dir doch mal an - kostet ja nichts das schauen - ist halt ne kleine Geldfrage - wir hatten damals Glück dass er im Angebot war. Wir haben einen anmimal pro (obwohl nur unsere Freunde hin und wieder Hunde mitbringen - wir haben keinen)
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit

Antwort von Flora61 am 10.03.2015, 9:10 Uhr

Birgit..was ist Mopro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit

Antwort von Birgit67 am 10.03.2015, 11:09 Uhr

Mopro = Milchprodukte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit

Antwort von Flora61 am 10.03.2015, 12:31 Uhr

Ahaaaaaaa.......
Ich hab mich schon gefragt was das für eine Abkürzung IST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit

Antwort von linghoppe. am 10.03.2015, 13:54 Uhr

ich kenne die Abkürzung auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit Fehler gemacht:

Antwort von Birgit67 am 10.03.2015, 14:24 Uhr

MOPRO = MOlkereiPROdukte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit Fehler gemacht:

Antwort von linghoppe. am 10.03.2015, 14:28 Uhr

Birgit ich hoffe du bekommst das durch wie du Arbeiten willst.
wenn du dann auch noch im Service aushelfen solltest .
ja mach Nägel mit Köpfen damit du nicht immer so auf dem Zahnfleisch gehst.
ich drücke dir die Daumen Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.