Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 28.11.2016, 8:12 Uhr

Grüße!

Guten Morgen ihr lieben!
Hatte am WE beide Enkelchen da und keine Zeit ins Forum zu schauen.
Ich kann euch sagen...die beiden waren lieb aber ist eben auch anstrengend!
Gestern haben wir den Nikolaus gesehen...beide waren schwer beeindruckt!

Ulrike...dir noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag...

Hier hat es gefroren und ein Hauch von Winter stellt sich ein.
Bis bald...

 
3 Antworten:

Re: Grüße!

Antwort von jennysmum am 28.11.2016, 8:51 Uhr

Hier hat es in der Nacht auch gefroren. Da ich Spätschicht habe, habe ich es gestern abend beim Nachhauseweg beim Umsteigen mit 12 min Wartezeit schon gespürt, dass der Winter langsam im Anmarsch ist.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von Birgit67 am 28.11.2016, 10:32 Uhr

Hallo zusammen, auch ich habe kurz Zeit hier reinzuschauen, im Moment ist nur Landunter. Entweder ich habe Frühschicht oder Spätschicht, dazwischen ist ausgenommen heute nichts mehr drin, und durch das frühe Aufstehen immer um 5.30 Uhr mit Sohnemann bin ich Dauermüde. Ich freue mich echt drauf wenn die Jungs Urlaub haben dann kann auch ich mal ausschlafen in meiner Spätschicht.

Bei uns hat es auch gefroren, zum Glück haben wir das Auto mit der Folie abgedeckt. Musste heute zur Inspektion morgen habe ich es dann wieder.

Gestern waren wir zum Abschluss in unserem Stammlokal, die Wirtin hört auf - zumindest vorerst mal - einen Nachfolger gibt es noch nicht - schade - wir waren dort immer wieder mit der ganzen Familie und es war immer super lecker.

Heute hat meine Mama Geburtstag, da ich aber kein Auto habe kann ich nicht vorbei gehen - dafür bringe ich ihr am Samstag ihren Lieblingskuchen - da habe ich nämlich zur Abwechslung mal frei.

So dann wünsche ich allen einen schönen Tag - ich Frühstücke dann jetzt mal dann wird der Rest aufgeräumt und dann geht's zur Arbeit.

Wenn alles gut läuft geht mein Wichteli am Samstag auf Reisen.

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von tiktak am 28.11.2016, 11:30 Uhr

Wünsche auch allen einen schönen Wochenstart.
Ich habe es genossen,meine Enkel mal wieder hier gehabt zu haben.
Wir haben über Weihnachten und den Weihnachtamann gesprochen .
Meine beiden "großen"Enkel sind so herrlich verunsichert.Sie meinen,einer der Erwachsenen ist der Weihnachtsmann,aber ICH soll dann doch mal dem Weihnachtsmann schreiben,was sie sich wünschen

Hier strahlt die Sonne bei 1 Grad.
Anja,ich weiss,wie es Dir geht,schön,aber anstrengend.
Birgit,Glückwunsch an die Mama.
Silke,immer warm anziehen,sonst schniefst Du Weihnachten.
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.