Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.07.2016, 8:34 Uhr

Grüße!

Schicke euch liebe Grüße an diesem Dienstag.
Kaffee hab ich auch noch...
Muss gleich kurz in die Stadt einige Besorgungen machen.
Meine Tochter hat gutes Wetter in Holland,hat sogar schon einen Sonnenbrand abbekommen.
Euch einen guten Tag...Anja

 
4 Antworten:

Re: Grüße!

Antwort von omagina am 05.07.2016, 8:40 Uhr

moin..na siehste...ich sagte doch..soooooooooo schlecht ist das in holland nicht mit dem wetter....hier ist es allerdings eher grau wie blau...verschwinde gleich zum arbeiten und um 14 uhr dann die trauerfeier unserer nachbarin...macht alle das beste aus diesem tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von die Omi am 05.07.2016, 8:41 Uhr

guten Morgen, Sonne auch hier bei uns...
Holland, das wäre für mich mal ein Traum, Stoff Stoff Stoff!!!!! , also die Nähware, der soll dort günstig sein...
hier liegt heute nichts an.....

allen einen schönen Tag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von insel.omi am 05.07.2016, 9:49 Uhr

Bin auf dem Sprung, will gleich los mit der Eisenbahn zum Pflegeheim fahren. Wetter ist noch ganz O.k.
Regina- Es tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von omagina am 05.07.2016, 16:10 Uhr

trauerfeier plus kaffeetrinken gut überstanden...ist ja immer eine sehr emotionale geschichte...sie war gute fünf jahre eine gute und liebe nachbarin...dienstag fährt mein mann mit unserem nachbarn gegenüber mit zur seebestattung...jetzt hoffen wir das uns nicht ganz so schnell ein neuer nachbar vorgestellt wird...das haus ist für den witwer einfach viel zu gross....er hatte ja mit seiner frau oben im haus drei pensionszimmer die er mit frühstück vermietet hat....somit steht jetzt ganz viel leer...er hat das gleich nach bekanntwerden der krankheit aufgegeben...dazu ein grosser garten..der beider schönes hobby war...jetzt werd ich mich erstmal auf die couch packen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.