Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 02.06.2015, 17:53 Uhr

Grüße aus dem Urlaub

Hallihallo
Ganz schöne Grüße sende ich euch vom Schwarzwald.
Haben herrliches Wetter . 28°.
Waren heute in Frankreich und sind am Rhein entlang gefahren.Und eine Fähre hat uns wiede rübergebracht nach D.
Hab nur kurz gelesen.
Daggi, schönen Urlaub.
Sabine schön dass euer Urlaub so toll war und ,dass es Amelie so gut gefallen hat .
jennysmum, alles gute für den Zahn und die neue Wohnung.
Hab mich sehr über eure netten Urlaubsgrüße gefreut.
lg
Karin

 
3 Antworten:

Re: Grüße aus dem Urlaub

Antwort von omagina am 02.06.2015, 19:29 Uhr

winke dann mal runter in den schwarzwald und wünsche weiter einen so tollen urlaub...mit den gradzahlen können wir hier leider gar nicht dienen...hier waren es knapp die hälfte heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Urlaub

Antwort von jennysmum am 02.06.2015, 19:52 Uhr

Dann noch schönen urlaub weiterhin!
Ich muss morgen nochmal, dann habe ich 1 Woche frei. Aber außer im Oktober die Kurzkreuzfahrt geht es dieses Jahr nirgends hin. Will hier das Bad renovieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Urlaub

Antwort von Flora61 am 02.06.2015, 20:06 Uhr

Von mir auch liebe Grüße!
Schön dass du es so gut angetroffen hast und weiterhin viel Vergnügen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.