Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.03.2016, 7:32 Uhr

grüner donnerstag

ich schick mal sonne....und dann starte ich hier den tag mit mittagessen vorbereiten...arbeiten.....und fewo putzen....also kein tag....ich wünsche allen einen guten start ins osterwochenende

 
6 Antworten:

Re: grüner donnerstag

Antwort von Hildegard von Bingen am 24.03.2016, 7:50 Uhr

Na dann gutes Gelingen.
Deinen Fotos nach zu beurteilen,wohnst du an der Küste.Ostsee oder Nordsee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner donnerstag

Antwort von jennysmum am 24.03.2016, 8:13 Uhr

Dann mal frohes Schaffen. Mein Osterwochende beläuft sich nur auf Sa+So. Sa feiern wir L.´s Geburtstag mit seinen eingeladenen Kids in der Sachsentherme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner donnerstag

Antwort von Birgit67 am 24.03.2016, 9:16 Uhr

Ich warte noch auf dringende Post, dann gehe ich versuchen unser Auto zuzulsssen. In der Zwischenzeit mach ich sauber, dann bereite ich das Mittagesseb vor, mache Semmelknödel für morgen und gehe 16.30 in meine Spätschicht.

Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner donnerstag

Antwort von Flora61 am 24.03.2016, 10:56 Uhr

Hihihi....!Wie war!
Allerdings war ich schon und es war nicht voller wie sonst donnerstags!
Der Run kommt bestimmt noch!
Birgit...halt die Ohren steif,der Tag geht auch vorbei.
Allen einen guten Tag und viel Spaß bei den ostervorbereitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner donnerstag

Antwort von tiktak am 24.03.2016, 13:23 Uhr

Mensch Birgit,ich war schon Einkaufen heute,hättest mich vorher warnen sollen.
Nun werden wir wohl verhungern

Jetzt muss ich noch und die Osterköbchen für die Enkel fertigmachen.
Aber ich kann alles ruhig angehen,denn meine Mannschaft kommt erst Sonntagvormittag und fahren auch abends wieder.
Da ich nie weiß.wann alle eintrudeln ,mache ich Brunch.
Was gibt es bei Euch zu essen.
Morgen natürlich Fisch,Lachs in Dillsoße.
Macht Euch keinen Stress!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner donnerstag

Antwort von insel.omi am 24.03.2016, 16:27 Uhr

Ich hatte schon nach und nach eingekauft und war heute um 8 Uhr beim Fleischer die Erste.
Aber so ist es wohl immer, kaum mal ein Tag die Läden zu und es wird gekauft, als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich habe einen Rüblikuchen in der Röhre, mein erster Versuch, riecht schon gut. Zu Essen gibt es Rouladen mit Rosenkohl und Klößen sowie Schweinefilet mit Champignon und Kroketten. Ich verlege das Ostermontags-Essen auf Samstag vor, da mein Sohn schon Montag nach dem Frühstück wieder los muss.
Morgen Abend gibt es Raclette , Mittag nur schmale Kost, da bin ich alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.