Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.06.2014, 21:55 Uhr

grrrr

heute ist nicht mein Tag.
Bei uns gab es seit 16:45 Uhr kein Strom mehr. Der Riesenverteiler ist in einem Haus gegenüber.
Die haben es nicht hinbekommen, sondern jetzt eine mobile Stromstation hergebracht.
Die brummt wie doof. Nix mit Fenster offen lassen. Ich hoffe, ich kann schlafen, da wir morgen 4 Uhr aufstehen...ich fahre mit L. mit unserem Reisebüro nach Soltau in den Heidepark. Das weiß er noch nicht. Bin gespannt, was er sagt, wenn wir dort ankommen.

Hier mal die Station...sieht man nur halb, wegen der Bäume.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: grrrr

Antwort von Torsti am 12.06.2014, 22:47 Uhr

Du bist ja eine tolle Oma. Die Überraschung wird dir bestimmt gelingen. Ich wünsche eine Gute Nacht und ganz viel Spaß morgen.

LG Torsti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von Flora61 am 12.06.2014, 22:55 Uhr

Och nee!
Das braucht man jetzt auch nicht....vor allem bei dem Wetter!
Ich hoffe,es kann schnell behoben werden!
Da wird sich dein Enkel aber freuen...wir waren auch schon mal da,war toll!
Viel Spaß euch beiden!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von kleinvenzi am 12.06.2014, 23:14 Uhr

In Soltau ist es toll, wir waren 3mal dot Gefällt mir noch besser, als der Hansapark. In dem einen Jahr in Soltau hatte es den ganzen Tag geregnet, das war gemein aber wir hatten trotzdem unseren Spa. Ist schon viele Jahre her. Wir hatten in der Lüneburger Heide Urlaub gemacht. Sehr nette Wirtsleute hatten uns zum Abschied noch Karten für den Safaripark in Hodenhagen geschenkt. Es ist aber schon so lange her, dass sich unsere Jüngste,jetzt 21. nicht mehr daran erinnern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von Daggi3 am 13.06.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen, ich hoffe, Du konntest trotzdem etwas schlafen. Einen schönen Tag Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.