Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 10.08.2014, 17:26 Uhr

grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

füe Puprnierende Teenis.. gestern Abend noch sagte meine
Tochter ich soll Ihr die kurze Jeans waschen, ich sagte Ihr sie solle mir noch etwas dazu geben, ich habe selbst auch noch etwas für 40grad.

nun hat sie gerade gemeckert wo Ihre kurze Hose ist , wollte sie anziehn..
nah ja in der Waschmaschiene und dreht Ihre Runden
da ruft sie NEIIIIN was soll ich denn jetzt anziehn??
du wolltest sie doch gewaschen haben ! Nein !! habe ich Nie gesagt...

hast du wohl , du durftest die Jenas ausnahmsweise im Wohnzimmer über den Stuhl liegn lassen ,weil ich früher schlafen ging , und du im Wohnzimmer geschlafen hast..
nein ich habe nichts von waschen gesagt..
ömm doch wegen den Oliven Fleck. nöö wegen einem Oliven Fleck doch nicht..
PS: Momo legt Wäsche in den Korb wenn mal ein kleiner Glecks von Salatsauce drauf kommt..

Pupendierende haben wohl Vergesslichkeit Sindrom
musste ich jetzt los werden..

 
6 Antworten:

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.08.2014, 17:45 Uhr

Hallo Silvia,

oh ja, ich kann dir ein Lied davon singen. Meine Große hat recht bald die Waschmaschine beigebracht bekommen. Sie hat ihre Klamotten morgens ausgesucht. Sie zog sie aus dem Schrank. Dann gefieldas nicht, flog ins Eck, das auch nicht, flog dazu, das nächste war es dann auch nicht usw. usw. irgendwann kam dann von mir die Aufforderung ihr Zimmer aufzuräumen. Sie nahm die großen Greifarme und warf alles in meine Wäschebox. Da lagen dann Kleidungsstücke drin, die frisch gewaschen und gebügelt waren. Du kannst dir ja vermutlich vorstellen, wie sauer ich war. Das war aber keine Seltenheit. Irgendwann habe ihr klar gemacht, wenn sie damit nicht aufhört, wäscht sie ihre Wäsche selbst. So lernte sie relativ schnell, wie die Waschmaschine funktioniert. Sie war auch so ein penibles Kind, die sich am kleinsten Fleck störte und dann auch noch frisches in der Wäschebox, das geht gar nicht. Probier es mal aus.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von Ricky50 am 10.08.2014, 18:12 Uhr

Hallo!
Glaube überall das gleiche. Bei uns war es früher auch so.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von tiktak am 10.08.2014, 18:41 Uhr

Sabine,hast Du MEINE Tochter gemeint.???...bestimmt

Genau so wars!


Ling,ich denke Momo wäre echt sauer,wenn sie wüsste,Du bezeichnest sie als
pupen....tierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von linghoppe am 10.08.2014, 19:12 Uhr

Gröööl Tippfehler dürft Ihr überlesen.. Sabine genau das werde ich das näctemal machen, ich kaufe Ihr eine eigene Wäschebox, dann erkläre ich Ihr die Waschmaschiene Danke fürs Zulesen Dampf ablasen erleichtert
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von tiktak am 10.08.2014, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr ich brauche versteckte Tonbandaufnahme!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.08.2014, 21:37 Uhr

Hallo,

@Karin ich denke, in dem Alter kannst du alle Teenies nehmen. Da sind alle gleich

@Silvia wenn du das machst, dann brauchst du aber gutes Duchhaltevermögen, denn meine ist dann richtig blöd geworden von wegen Rabenmutter, ich käme meinen mütterlichen Pflichten nicht nach usw. . Das war manchmal sehr hart für mich, zumal unsere Beziehung damals schon nicht wirklich so gut war. Ich hbe mich zwischendurch schon sehr schuldig gefühlt und bin ins grübeln gekommen, ob es richtig ist, was ich tue. Heute denke ich da anders. Heute denke ich, dass es total richtig war. Sie hätte ja ihre Klamotten wieder in den Schrank legen können, das wäre sowohl für mich, als auch für sie, weniger Arbeit gewesen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.