Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 05.10.2016, 7:11 Uhr

großputz

guten Morgen
ich habe heute groß Putz
Boden auf hochglanz bringen.
ich wünsche allen einen schönen und Erfolgreichen Tag
das WEtter hier sieht grau aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: großputz

Antwort von Ricky50 am 05.10.2016, 7:23 Uhr

Guten Morgen!
Ich trinke schnell noch einen Kaffee und dann geh , also kannst du bei mir weitermachen. Aber bitte nicht so laut. 14 Uhr steh ich auf und ich möchte was Leckeres zu essen #p.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großputz

Antwort von omagina am 05.10.2016, 7:56 Uhr

moin..also ling..fein leise putzen bei ricky so wie ein heinzelmännchen ich wünsche dir viel spass bei der hausarbeit....hier ist alles sauber...nur zu deiner info....dafür freut sich das hotel auf meine wischlappen.....wettermässig sieht es recht gut aus...könnte sogar sonnig werden....unsere urlauber würde es freuen....ricky eine gute nacht...dem rest einen schönen mittwoch wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großputz

Antwort von jennysmum am 05.10.2016, 8:54 Uhr

Bei mir musst Du nicht mal leise sein, da ich auf Arbeit muss. Also bitte erst hier weiter putzen, wir wollen Ricky doch schlafen lassen
Ich muss heute mal unsere Arbeitseinteilerin anrufen, die hat mich für Montag eingeteilt, obwohl ich da offiziell frei und natürlich einen Termin gemacht habe.
Wünsche allen einen schönen Tag. Hier soll es regnen, aber gerade lugt die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muffin´s

Antwort von die Omi am 05.10.2016, 12:19 Uhr

reinstell..nehmt euch, sind grade aus dem Ofen raus.....
hier ist richtig usseliges Herbstwetter mit matschigen rutschigen Wegen, auf dem ich heute lang das erste mal auf die Knie gefallen bin..auuuuuuaaa....
allen arbeitenden wenig Streß , Kranken gute Besserung und den anderen sonstwie angesschlagenen oder auch nur so ..einen schönen tag

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muffin´s

Antwort von linghoppe. am 05.10.2016, 13:17 Uhr

autsch Omi, hoffe es ist nicht schlimm geworden,
icki alles erledigt, solte genug sauber sein.
ich war Leise,ohne Staubsauger

Momo muss spätnachmittags zum Zahnarzt bleibt Weissheit drinn
oder müssen sie raus? hoffen jetzt das sie bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.