Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 18.03.2014, 6:12 Uhr

good morning

auf zu neuen Taten das Wetter ist nicht prächtig aber trocken
und wieder ruhiger geworden.. der Wind bläst nicht mehr so wild.

Kaffee und Teewasser mit Teedose liegt auf dem Tisch die frischen Brezel und
Toast kommen gleich Kaffee ist in der Thermo..

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“

heute muss ich zum Arzt, und dann kaufe ich gleich ein
bin mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Broggoli und Brot Käse Feldsalat
Heringsalat..
Ling

 
12 Antworten:

Re: good morning

Antwort von Bosna am 18.03.2014, 8:01 Uhr

Guten Morgen
Danke Ling ich nehm mir einen Tee und die Breze.
Heute vor 11 Jahren lag ich im Krankenhaus und wartete auf meinen Kaiserschnitt.Gott sei Dank wussten wir da noch nicht wie uns dieser Tag fürs weitere Leben prägen wird.
Unser Sohn kam schwerkrank auf die Welt Überlebenschance 50%.
Jetzt nach 11 Jahren und jahrelanger Förderung ist er ein aufgewecktes Kerlchen .
Dieser Tag ist für uns was besonderes . Er zeigt uns wie schnell einem das Schicksal treffen kann.
Unser Leitsatz seit dieser Zeit ist:
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"
Entschuldigt aber dieser Tag ist für mich immer sehr emotional.
Ich lade euch alle ein zu Kaffee und Kuchen und drückt eure Kinder und Enkelkinder mal ganz fest.
So und jetzt weg mit den trüben Gedanken . Es scheint die Sonne ,heute wird gefeiert.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von omagina am 18.03.2014, 8:01 Uhr

moin...wetter ist hier ziemlich...besch....aber ok da drehen wir nix dran...ich nehm ne brezel...kaffee hatte ich schon also dann ein tee dazu....einkaufen muss ich heute auch...was ich koche...keinen plan...mal sehen was nachher im topf landet....im sauerland fahren heute keine busse...das heisst mein töchterlein wird wohl nicht zur arbeit kommen....15 kilometer zufuss sind ja wohl nicht zu schaffen....diese doofen streiks...aber ok..es geht mal wieder ums geld...wie immer...man muss die leute auch verstehen....allen einen schönen tag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von Ricky50 am 18.03.2014, 8:20 Uhr

Auch von mir einen schönen guten Morgen.
@ Karin Ich wünsche euch eine schöne Feier
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von Flora61 am 18.03.2014, 8:49 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen und einen schönen Tag!
Muss auch gleich mal überlegen,was ich heute koche.

Karin: ich wünsche euch einen wunderbaren Geburtstag!
Ich kann mir (vielleicht ein bisschen!) vorstellen,was dieser Tag für dich bedeutet.
Du kannst stolz auf euch und besonders auf deinen Sohn sein,dass es ihm heute gut geht.
Ich drück dich auch mal und finde,du hast durchaus das Recht emotional zu sein.
Happy Birthday!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von jennysmum am 18.03.2014, 9:28 Uhr

Euch auch allen einen guten Morgen.
Vor knapp 1 h hat unser Personalbüro angerufen, dass sie mich vermissen. Ihnen wurde zwar gesagt, dass ich seit Samstag (???, ich bin seit Freitag) krank wäre, aber seit dem hätten sie nichts mehr gehört.
Ich habe mich gleich am Freitag bis einschließlich Mittwoch krank gemeldet. Das hat mein Teamleiter, wo man bei Krankheit anrufen muss, nicht weiter gegeben. Nur gut, dass ich auf dem Handy die Anrufzeit drauf habe.
Heute erfährt meine Tochter, wann unsere Prinzessin auf die Welt geholt wird. Ich vermute stark in der Woche nach Ostern.

Karin, ich wünsche euch und vor allem deinem Sohn einen schönen Geburtstag!
Freut euch, dass er sich so gut entwickelt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@ Karin

Antwort von linghoppe am 18.03.2014, 9:30 Uhr

dann alles alles gute, ich weiss wie das ist auf den KS zu warten, ich musste auch in der 32 Woche einen Notkaiserschnitt machen, mit Narkose und konnte meine Tochter erst am nächsten Morgen sehen.. ich denke oft daran am 18 September drück mir dein Sohn mal besonders von mir..
ich nehme gerne ein stück Kuchen feiert schön.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von RenateRichter am 18.03.2014, 11:15 Uhr

auch von mir. .Das Wetter ist hier so lala,aber wenigstens regnet es nicht.
Ich habe gerade 8x40l Säcke mit Blumenerde gekauft,die wandern heute in die restlichen Balkonkästen und Kübel.
Ich hab hier 3 kranke, nölende und nörgelnde Kinder bis zur Genesung kostenlos abzugeben.Sollte jemand Interesse haben,dann bitte PN an mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von kleinvenzi am 18.03.2014, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und weiterhin viele Erfolge im neuen Lebensjar wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good morning

Antwort von kleinvenzi am 18.03.2014, 13:17 Uhr

Aber Renate! Du hast doch Routine, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von RenateRichter am 18.03.2014, 14:08 Uhr

Fragen kostet ja nichts! Ich habs nur mal versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werner...

Antwort von claudi700 am 18.03.2014, 16:10 Uhr

deine lügengeschichten glaubt dir auch hier keiner mehr. auch wenn du das denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@ Karin

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.03.2014, 20:35 Uhr

Hallo Karin,

ich hatte gestern vor 22 Jahren ET, aber meine Tochter ließ sich 6 Tage länger Zeit. Auch ich hatte bei meiner Großen einen KS. Für meine Tochter bestand keine Gefahr, dafür wäre mein Mann beinahe zum alleinerziehenden Vater geworden.
Deinem Sohn wünsche ich von Herzen alles, alles Liebe und Gute und ich gratuliere ihm zu solch tollen Eltern, die er ja ganz offensichtlich hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.