Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 07.04.2017, 12:10 Uhr

Glück gehabt

ich hatte heute 2 große schwere Pakete zum Rücksenden in die Stadt zu bringen..also geht Omi mit dem ersten ans Auto, legt ihren Beutel inkl. Portmonai und Handy aufs Autodach und holt das zweite von oben ...beim ans auto laufen bin ich auf den Wasserschlauch getreten der ging auseinander----geduscht....hektisch ins auto gestiegen und losgefahren...2 Rechts und 4 Linkskurven später halte ich auf dem rewe-Parkplatz an und denke Mist dein Beutel, der liegt jetzt garantiert zu hause aufm hof ...Mist ...steige vorsichtshalber aus und was liegt treu und brav auf dem Autodach, mittlerweile am rand in der anderen Ecke zwar aber er liegt, ......Mein Beutel.....ich hatte echt mehr Glück als Verstand....ich sah mich schon Karten sperren und ein neues Handy organisieren.....

die omi

 
7 Antworten:

Re: Glück gehabt

Antwort von jennysmum am 07.04.2017, 12:17 Uhr

Da hast Du aber echt Glück gehabt.
Ich konnte heute nur 1 Paket von der Post mitnehmen, da das andere (die schöne Pflanzsäule) zu schwer war, um mit dem Bus mitnehmen zu können. Schweren Herzens musste ich die "Annahme verweigern", da sich DHL weigert, das Paket nochmal zu mir zu bringen, wenn ich frei habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von Flora61 am 07.04.2017, 13:09 Uhr

Omi...da hast du aber wirklich Glück gehabt!
Meinem Mann ist mal das gleiche passiert...leider hatte er kein Glück und die Geldbörse war weg!
Da hat sich sicherlich jemand doll gefreut ...

Jennysmum...wie ärgerlich!
Hast du niemanden,der dir mit dem Auto behilflich sein könnte?
Freunde?Nachbarn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von linghoppe. am 07.04.2017, 13:39 Uhr

oh da hast du echt Glück gehabt, das deine Sachen och auf dem Autodach waren
das wird dir nicht so schnell wieder passieren.
Jennysmum, das ist natürlich sehr ärgerlich, hoffe für dich das sie es noch
bewahren bis du wieder Zeit hast. bei DHL kann man auch Zeiten selbst bestimmen
wann das Paket abgeben kann, oder bei wem , wenn ein Nachbarn bereit dazu ist
schau mal auf der Webseite ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von omagina am 07.04.2017, 15:51 Uhr

oh man..das war aber echtes glück...das hätte auch unspassig ausgehen können....aber wir sind ja alle lernfähig... ich glaube nochmal passiert das nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von insel.omi am 07.04.2017, 15:52 Uhr

O ja, das war Riesenglück. Auch meinem Mann ist es schon passiert. Er bekam zwar die Brieftasche nach einiger Zeit zurück, aber ohne Geld.
Wir haben auch mal eine offene Schachtel Pralinen auf dem Autodach liegen lassen, die sind dann alle runter gepurzelt. .
Das ist aber ein schlechter Service von DHL. Oder die Annahmestelle stellt sich quer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von tiktak am 07.04.2017, 20:21 Uhr

Manchmal meint es das Schicksal auch gut mit einem. Phuu nochmals gut gegangen. Ich glaube,das ist schon vielen Leuten passiert,mit unterschiedlichem Ausgang
Silke, wenn Du weisst du musst ein grosses Paket abholen, hättest du nicht jemanden mit Auto bitten können?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück gehabt

Antwort von jennysmum am 07.04.2017, 22:29 Uhr

Auto hat ja nur meine Große...und die wohnt 40 km weg.
Und der Lebensgefährte meiner Freundin kommt erst Ostern wieder...der arbeitet in Baden-Würtemberg.
Ich bestelle sie nun nochmal und lasse sie zu meiner Tochter liefern...nutzt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.