Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 12.07.2016, 13:03 Uhr

Geschenk zur Geburt

Habt ihr Euren Töchtern etwas persönliches zur Geburt geschenkt oder nur etwas fürs Baby?

 
4 Antworten:

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von insel.omi am 12.07.2016, 13:31 Uhr

Wir hatten ein paar größere Teile für die Erstausstattung gekauft und Babybekleidung sowie viele niedliche Kleinteile. . Persönlich gab es natürlich Blumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.07.2016, 15:57 Uhr

Hallo,

wir haben damals für Amelie € 500,-- bekommen für das Kinderzimmer. Bei meiner Großen hatte ich, ich meine eine Krabbeldecke und was zum Anziehen bekommen. Das Thema war, dass ich damals für meine Große noch kein Kinderzimmer hatte. Wir haben dann, als wir alleine waren, einiges an Möbel bekommen. Was persönliches bekam ich nicht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von Ricky50 am 12.07.2016, 18:24 Uhr

Ich habe den Kinderwagen gekauft und immer mal was zum anziehen. Für meine Tochter gab es Blumen und eine Tasse mit ohne Marvin ist alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von Flora61 am 12.07.2016, 20:39 Uhr

Unsere Töchter haben die komplette Babyausstattung,kleidungsmässig,und noch ein größeres Geschenk fürs Baby zur Geburt bekommen.
Umstandskleidung auch immer mal ein schickes Teil.
Zur Geburt gab es dann noch einen dicken Blumenstrauß.
Etwas persönliches wollten sie nicht.Das haben wir dann zur Taufe nachgeholt.
Grundsätzlich finde ich es aber sehr schön auch etwas persönliches zu schenken.
Hoffe du meldest dich mal öfter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.