Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.07.2014, 1:13 Uhr

geschafft!!!!

So,noch schnell aufgeräumt,die letzten Fans sind gegangen,


hat es geschafft und ich bin auch geschafft!

Aber

 
5 Antworten:

Re: geschafft!!!!

Antwort von Ricky50 am 01.07.2014, 1:38 Uhr

Guten Morgen!
Nun schnell ins Bett. Ich mach mich dann mal gleich los zur Arbeit.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!!!!

Antwort von zari am 01.07.2014, 6:07 Uhr

Ich habe es -wie vorausgeahnt- nicht ganz geschafft, aber was soll´s:
Oleee, oleee, oleee .
Da muss aber trotzdem noch mehr kommen, damit Deutschland die Franzosen mit Leichtigkeit besiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!!!!

Antwort von zari am 01.07.2014, 6:11 Uhr

Uppps habe ich jetzt vergessen bei eurem nachtschlafenen Morgengruß (1.37 Uhr) kann man ja auch noch zusätzlich einen verschlafenen, aber schönen guten Morgengruß in die Runde werfen.
Für alle tapferen und bis zum Ende durchhaltenden Fußballfans und nochmals
>>> >>>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!!!!

Antwort von jennysmum am 01.07.2014, 6:26 Uhr

Ich habe auch durchgehalten, obwohl ich nach der regulären Spielzeit die Flimmerkiste ausgemacht hatte. Kurz danach (1:0) war aber so ein Lärm hier von unserem Imbiss an der Ecke los, dass ich wieder eingeschaltet habe.
Nachdem das Spiel zu Ende war ist gefühlt ganz Leipzig bei mir hier vorbei gefahren, so dass ich immer noch nicht schlafen konnte.
So bin ich auf insgesamt 4 h Schlaf gekommen heute nacht.
Bin froh, dass ich Sa + So frei habe...da kann ich wenigstens ausschlafen nach dem Viertelfinale.

Aber ich muss auch Kritik los werden.
hat nicht gerade eine Glanzleistung vollbracht. Sie haben sich zu sehr von Algerien´s Spieloffensive aus dem Konzept bringen lassen.
SO gewinnen Sie nicht gegen Frankreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft!!!!

Antwort von kleinvenzi am 01.07.2014, 14:45 Uhr

Wir haben die Verlängerung nicht mehr geschaut. Haben zwar für meinen Mann einen späteren Zug gefunden und konnten bis 6.00 Uhr schlafen, hatten aber keine Lust mehr. Mit Ruhm bekleckert haben sich unsere Jungs nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.