Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.02.2016, 21:32 Uhr

Geburtstag

Na klar kenne ich jemand,der heute Geburtstag hat.






Meine Mama! Wir haben heute ihren 84 igsten gefeiert.Endlich ist sie Volljährig

Kinder,Schwiegerkinder und Enkel waren alle heute bei mir,weil wir Omas Geburtstag bei uns begangen haben und meine Schwiegertochter hat heute morgen noch ein kleines Mädchen auf die Welt geholt.Die Mama des Babys war nicht so glücklich über das Datum,aber Schwiegertochter meinte,sie hätte es verhindern können,da schon gestern abend der Blasensprung war.
Meine Minna rödelt noch und die Küche steht noch voll schmutzigem Geschirr,aber morgen ist auch noch ein Tag!

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von jennysmum am 01.03.2016, 6:17 Uhr

Dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit Deiner Mama
Hoffe Ihr hattet trotz des Wetters einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von omagina am 01.03.2016, 7:44 Uhr

endlich ist die mama volljährig...wie schön wurde aber auch zeit....herzlichen glückwunsch nachträglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Flora61 am 01.03.2016, 8:26 Uhr

Hihihi...nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von insel.omi am 01.03.2016, 12:10 Uhr

Ja klar, Du hattest doch davon erzählt Alles Gute nachträglich.
"Morgen ist auch noch ein Tag" hat Scarlett auch immer gesagt. . Nun war ja bereits ein Heinzelmann am Werken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne jemand

Antwort von Birgit67 am 01.03.2016, 22:23 Uhr

Die Tochter einer Freundin im Jahr 2000 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne jemand

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.03.2016, 23:20 Uhr

Hallo,

oh oh, Volljährig? Dann braucht sie sich von dir jetzt nichts mehr sagen lassen und kann ihrer Wege gehen . Nachträglich alles Liebe an die Mama.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.