Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.04.2016, 14:48 Uhr

Garten angeschaut

Wäre schön, wenn wir den bekommen würden. Ist nur ca. 400 m weg von der Wohnug meiner Tochter. Dann ist 2x Wasser da, Strom ist da, Laube mit einem überdachten Anbau + angebauten Schuppen...alles trocken. Der Garten hat nur ca. 200 qm, also nicht zu groß. Auflagen vom Verein gibt es nicht, bis auf den Rasen vor dem Garten mähen.
Der Garten machte trotz nicht mehr viel gemacht, einen ordentlichen Eindruck.
Also bitte Daumen drücken, dass wir ihn bekommen.

 
8 Antworten:

Re: Garten angeschaut

Antwort von die Omi am 24.04.2016, 15:12 Uhr

Däumchen sind gedrüüüüückt...was zahlt man in L für so nen Schrebergarten??
Wenn du´s nicht offen schreiben willst auch gerne per FB...würde mich echt mal interessieren...

danke die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten angeschaut

Antwort von omagina am 24.04.2016, 15:57 Uhr

na dann auch mal daumen....der garten klingt ja wirklich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten angeschaut

Antwort von Ricky50 am 24.04.2016, 16:03 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hoffe das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieOmi

Antwort von jennysmum am 24.04.2016, 16:17 Uhr

Die jetzige Pächterin zahlt ca. 160,- im Jahr inkl. Pacht, Wasser und Strom. Selbst wenn wir viiiieeel mehr Wasser + Strom verbrauchen, mehr als 25,-/Monat wird das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieOmi

Antwort von die Omi am 24.04.2016, 16:52 Uhr

na das klingt machbar...dann viel Glück

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieOmi

Antwort von linghoppe. am 24.04.2016, 20:11 Uhr

dann viel ERfolg und viel wäre wirklich sehr ideal für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieOmi

Antwort von Flora61 am 25.04.2016, 8:13 Uhr

Drücke die Daumen dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieOmi

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 9:30 Uhr

Dann hoffe und wünsche ich, das Ihr bald losgärtnern könnt. Noch ist Zeit, die Samen in die Erde zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.