Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 07.08.2016, 8:37 Uhr

Ganz schön ruhig hier

Seid Ihr alle im Urlaub oder habt die Enkelmäuse da?
Ich muss noch 2 Wochen + 1 Tag (da ich ja unbedingt den 22. noch muss) arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub.
Seit 1. ist die Übernahme in die amerikanische Firma abgeschlossen. Mal sehen, ob sich etwas ändert. Zumindest am Mindestlohn und Mindesturlaub können die ja nichts verringern.
Also es bleibt spannend.
Ich habe heute und auch nächste Woche noch Spätschicht...daher kann ich vom schönen Wetter, welches heute kommen soll, nicht profitieren.
Wünsche aber allen einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Ganz schön ruhig hier

Antwort von Ricky50 am 07.08.2016, 12:15 Uhr

Ja hier ist rs ruhig, aber kein wunder , viele sind in Urlaub oder haben die Enkel da. Ich hole nachher mein Schatz und morgen geht es los. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken. So nun allen noch einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier

Antwort von tiktak am 07.08.2016, 13:42 Uhr

ist wohl das bekannte "Sommerloch"
Bei uns ist schon wieder etwas Stress.Meine Mutter ist seit Mittwoch wieder im KH.
Bauchschmerzen,freie Flüssigkeit im Bauchraum und trotz AB-Tropf steigen die Entzündungswerte,Diagnose noch unklar.
da das KH über 40km von uns weg ist,geht dann meistens der ganze Nachmittag drauf,wenn sie besuche.
Ich fahre nun auch wieder hin.
Allen noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier

Antwort von omagina am 07.08.2016, 14:13 Uhr

sommerloch trifft es wohl enkel kommen erst samstag....aber da ich vormittags im augenblick durchgängig ins hotel gehe...hauptsaison eben...und hier nachmittags viele events sind bin ich öfter mal unterwegs....nächste woche steht nochmal unkraut zuppeln an...denn dann komme ich ja zwei wochen zu nix sondern bin der bespassbär ich hoffe man findet bei deiner mutti bald die ursache....das mit der fahrerei hatte ich hier ja auch...da geht viel zeit drauf....auf jedenfall gute besserung...und allen noch einen guten sonntagnachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier

Antwort von fabiansmama am 07.08.2016, 14:55 Uhr

Bei uns ging am Donnerstag die Schule wieder los, auf Arbeit drei Wochen Urlaub nacharbeiten bei total knapper Besetzung (incl Überstunden, da die Jungs ja bis Mittwoch betreut waren) und die "Einschulung" unseres großen auf der weiterführenden Schule......es war eine anstrengende Woche. Gestern hatten wir ganz viel Besuch, da ich meinen Geburtstag noch nachgefeiert habe. Besonders gefreut habe ich mich, das meine Freundin da war! Sie war ja über ein halbes Jahr nicht hier. Am Mittwoch fährt sie zur Reha, die Chemo ist vorbei.

Heute genießen wir einen ruhigen Sonntag, bevor morgen dann wieder der Alltag startet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.08.2016, 15:13 Uhr

Hallo,

wir sind hier am lümmeln. Mein Mann wollte unsere neuen Rollos anbringen und dabei stellten wir fest, dass sie zu schmal sind . Wir haben sie bei Lidl gekauft und jetzt weiß ich nicht, ob die sie wieder zurück nehmen.
Der Erdbeerkuchen sieht total lecker aus, aber ich glaube, dass schaffe ich nicht mehr zum Kaffee zu dir zu kommen
Karin deiner Mutter wünsche ich alles Gute, vor allen Dingen, dass man die Ursache bald findet.
Fabiansmama ihr geht schon wieder in die Schule und wir haben gerade recht angefangen. Amelie hat jetzt gerade mal 1,5 Wochen Ferien.Bis wir dann wieder mit der Schule anfangen, habt ihr schon bald wieder Herbstferien.
Wir fahren erst in knapp 3 Wochen in Urlaub und darauf freue ich mich total. Ich war zwar Anfang Jahr mit meiner Schulter 7,5 Wochen zu Hause, aber trotzdem war das für mich nicht wirklich Urlaub.
Amelie ist bei ihrer Freundin und kommt erst Dienstag oder Mittwoch wieder. Das tut uns mal ganz gut. So komme ich mal etwas zur Ruhe hier.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.