Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 06.10.2014, 2:14 Uhr

Ganz schnell

Einen guten morgen sagen. Bin noch sowas von müde, aber was solls die Pflicht ruft.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Ricky

 
8 Antworten:

Re: Ganz schnell

Antwort von Daggi3 am 06.10.2014, 5:53 Uhr

Guten Morgen, man, Ricky, und ich beschwer mich, wenn um 5.15 h der Wecker geht, dabei ist es bei Dir ja wirklich mitten in der Nacht. Ich stelle Kaffee für alle hin, für mehr reichts heute nicht. Gleich nach der wunderschönen Woche wieder zur Arbeit . Ich könnte schon gut in Rente gehen, ich habe keine Arbeit vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell

Antwort von omagina am 06.10.2014, 6:57 Uhr

moin...na dann euch beiden viel vergnügen beim arbeiten....ich hab heut mal frei....wenn man dasfrei nennen kann ...gleich reisen gäste ab und um 15 uhr stehen die nächsten vor der tür....dazwischen schick ich heinzelmännchen durchs haus ...find sie nur grad nicht....also...wohl selber ran....allen einen guten wochenstart wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von linghoppe am 06.10.2014, 7:00 Uhr

Ricki das war schon dein Morgen Gruß puhhh andere gehen da erst ins Bett
Daggi ist auch aus dem Bett gefallen.. ich hatte keine Zeit um 5 Uhr an den Laptop zu gehen weil der mahcte gerade ein update
einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von Flora61 am 06.10.2014, 8:56 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Mensch seid ihr alle Frühaufsteher!Ich komm momentan nicht aus dem Bett!
Hier ist es kalt und düster.
Hoffe die Sonne kommt noch!
Allen einen guten Tag,wenig Stress und Gesundheit.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von omagina am 06.10.2014, 9:14 Uhr

ich hab sie....die sonne....wer möchte bedien sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von Bosna am 06.10.2014, 9:50 Uhr

Guten Morgen
Ich war heute schon um 7.30 Uhr beim Frauenarzt.
Ganz komisch wenn die Stadt noch schläft. Alles ruhig.
Ricky , wie schaffst du das blos ,so früh?
Ling Danke fürs Gedicht . So richtig was zum Schmunzeln.
Omagina . ich will auch Sonne....
An alle viel Spass und gutes Gelingen bei allem was ihr heute vor habt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von kleinvenzi am 06.10.2014, 11:14 Uhr

Wir haben sie auch die SONNE Es ist aber ziemlich frisch und ich habe mein Unterhemd aktiviert. Heute nutze ich noch mal das schöne Wetter zum Wäsche waschen.
Ich finde es auch grausam, so früh aufstehen zu müssen, kenne es von meinem Mann. Das kann nicht gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell ubs

Antwort von omagina am 06.10.2014, 14:28 Uhr

ich schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mal ein paar sonnenstrahlen durchs web.... hoffe sie kommen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.