Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 08.03.2016, 15:15 Uhr

ganz schlimm

in unserer Verwandtschaft ist seit Samstag ein ältere Herr,der an Demenz leidet ,spurlos verschwunden.
Er wollte nur den Müll rausbringen und ist nicht wiedergekommen.
Polizei,Feuerwehr und Hundestaffel haben erfolglos gesucht.
Gestern wurde die Suche eingestellt.
Für Frau ganz schlimm!!

 
13 Antworten:

Re: ganz schlimm

Antwort von omagina am 08.03.2016, 15:31 Uhr

sowas ist echt schlimm....hier in der nähe suchen sie auch schon seit weihnachten einen familienvater der 500 meter vor der haustür verschwunden ist....bisher auch alle suche vergeblich....ich hoffe man findet sie noch....
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 15:51 Uhr

Regina,ist das der,der von der Weihnachtsfeier im Vereinshaus nicht nach hause gekommen ist.Soetwas habe ich mal im TV gesehen.
Aber wie kann jemand in der Großstadt spurlos verschwinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von omagina am 08.03.2016, 16:43 Uhr

genau der....die familie ist völlig am boden zerstört....und die frage wie menschen so spurlos verschwinden können....ob nun dement oder wie der mann hier....das wird wohl ein rätsel bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von Flora61 am 08.03.2016, 16:52 Uhr

Ein Alptraum!
Wie kann man in diesen Fällen wieder zum Alltag übergehen?Wohl gar nicht...
Oh Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von linghoppe. am 08.03.2016, 17:11 Uhr

uh das ist ganz schlimm ich hoffe sie finden ihn noch. Ein Alptraum
wenn einfach jemansd so verschwindet und keiner weiss wo
er ist, da kann man echt nicht mehr den Alltagbewältigen, ohne dauernd
daran zu denken wo er nun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von insel.omi am 08.03.2016, 17:53 Uhr

Hoffentlich wird der ältere Herr schnell gefunden, ist doch noch so kalt draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von fabiansmama am 08.03.2016, 17:53 Uhr

Sowas ist heftig! Im Nachbardorf war letzten Sommer ein junger Mann verschwunden und wurde ein paar Wochen später von Kindern in unserem Dorf gefunden (Kinder etwa im Alter meiner Jungs). Schrecklich, was die Familien da durch machen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von Mone1970 am 08.03.2016, 20:40 Uhr

Oh Gott!!! Warum haben sie die Suche eingestellt? Er hat sich vielleicht verlaufen. Hoffentlich lebt er noch. Der Arme!!! Bei der Kälte. Auweia... da wird mir ganz anders.
Meine Urgrossmutter war dement. Diese Menschen darf man nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.

Omagina? Das war bei dir, mit dem jungen Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 21:07 Uhr

Die Hoffnung ihn lebend zu finden ist doch gleich 0,3nächte bei minus graden&557;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 21:07 Uhr

Die Hoffnung ihn lebend zu finden ist doch gleich 0,3nächte bei minus graden&557;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 21:07 Uhr

Die Hoffnung ihn lebend zu finden ist doch gleich 0,3nächte bei minus graden&557;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm

Antwort von jennysmum am 08.03.2016, 21:09 Uhr

Ich verstehe auch nicht, wieso man bei diesem Wetter die Suche so schnell einstellt.
Hoffentlich finden sie ihn.
Bei dem jungen Mann aus Nordfriesland hoffe ich (so blöd es klingt), dass er sich "nur" aus dem Staub gemacht hat.
Schlimm, wenn ein Mensch plötzlich so einfach verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tschuldigung,sollte nur 1x ot

Antwort von tiktak am 08.03.2016, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.