Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 16.02.2017, 11:02 Uhr

Gäupchensuppe

Ich koche mir gerade eine Brühe aus Kassler und Gemüse. Muss ich die Graupen extra kochen,oder dann in der fertigen Brühe?

Vielen Dank schon mal.

 
5 Antworten:

Re: Gäupchensuppe

Antwort von tiktak am 16.02.2017, 11:36 Uhr

nicht extra,in die Suppe.Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäupchensuppe

Antwort von omagina am 16.02.2017, 13:47 Uhr

ohhhhhhhhhhh..ich eile.....wo muss ich hin???.....will ich mir schon seit ewigkeiten mal machen....mein mann mag sie aber nicht und von daher schieb ich das immer vor mir her....lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäupchensuppe

Antwort von jennysmum am 16.02.2017, 16:44 Uhr

In die Brühe, damit sie die Würze aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäupchensuppe

Antwort von insel.omi am 16.02.2017, 18:26 Uhr

Würde ich auch so machen. Ich koche zwar nicht mit Gräupchen, dafür mit Nudeln und die mache ich auch gleich in die Brühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gäupchensuppe

Antwort von omagina am 16.02.2017, 19:31 Uhr

nudeln koch ich separat...dann bleibt die suppe klarer....aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er sein süppchen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.