Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 12.07.2014, 22:21 Uhr

Fußball

Das Spiel sehe ich mir auf jeden Fall noch an.
Herr Tiktak schaut mit 2 Nachbarn im Zelt,ich im Wohnzimmer,weil meine Enkelin neben mir auf dem Sofa tief und fest schläft.


2:0 für Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anja,es wird was.


Obwohl mir die Brasilianer schon ein bischen leid tun....im eigenen Land.

Morgen darf meine Maus mitgucken.Dann haben wir wieder das Zelt voll und ganz so spät ist es auch nicht.
Daggi,noch Zahn-aua?
LG Karin

 
9 Antworten:

Re: Fußball

Antwort von Flora61 am 12.07.2014, 22:37 Uhr

Ja,das sieht wirklich gut aus!
Aber mir tun die Brasilianer auch leid Karin!
Die Holländer sind aber einfach besser.
Das ist bestimmt ein neues Fernsehgefühl Karin,mal nicht im Zelt schauen sondern im Wohnzimmer!
Lass die Maus mal schlafen,morgen wird's ja auch spät!
Viel Spaß beim Hollandspiel!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von omagina am 13.07.2014, 7:03 Uhr

ich hab gestern abend nur mitbekommen bis zun zwei zu null dann hab ich geschlafen...ich glaub die brasilianer hatten keine lust mehr...für holland freuts mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußball heute

Antwort von jennysmum am 13.07.2014, 12:00 Uhr

zum Anstoß bin ich ja wieder zurück und dann...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball heute

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.07.2014, 12:28 Uhr

Hallo,

das Bild kenne ich auch von facebook. Ich habe den Verdacht, dass die Deutschen schon wieder viel zu Vorschusslorbeeren bekommen. Ob das gut geht? Ich für mich habe den Verdacht, dass Argentinien Weltmeister wird, weil es schon immer so war, wenn die Deutschen zu viel Vorschußlorbeeren bekommen haben, haben sie verloren.
Warten wir es ab. Ich drücke natürlich den Deutschen die Daumen.

Einen schönen Tag für euch alle.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball heute

Antwort von kleinvenzi am 13.07.2014, 13:29 Uhr

Da bin ich ganz deiner Meinung, Sabine. Meine Tochter geht deswegen schon soweit, dass sie Argentinien den Sieg wünscht. Aber das bringe ich dann doch nicht übers Herz. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball heute

Antwort von Ricky50 am 13.07.2014, 13:57 Uhr

Genau so sehe ich das auch. Wenn alle schreien wir gewinnen, wird es meistens nichts. Ich wünsche es mir zwar sehr, aber wir werden sehen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels....wir schaffen das!

Antwort von Flora61 am 13.07.2014, 14:23 Uhr

Wir sind soweit...reif für den Titel!
Wir holen den Pokal!



Wir gewinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....wir schaffen das!

Antwort von tiktak am 13.07.2014, 17:46 Uhr

Malt bloß nicht den Teufel an die Wand
Klar wollen die Argentinier auch gewinnen,aber wir werden sehen



Spannend!"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels....wir schaffen das!

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.07.2014, 21:25 Uhr

Hallo,

das Endergebnis zählt. Ich denke, es wird schwer werden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.