Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 10.07.2014, 0:55 Uhr

Fußball

So nun kennen wir den Gegner.
Ich wünsche eine gute Nacht.
Liebe grüße Ricky

 
6 Antworten:

Re: Fußball

Antwort von Daggi3 am 10.07.2014, 5:25 Uhr

Guten Morgen, ich hätte es gerne geguckt aber ich war soooooo müde und hatte Zahnschmerzen. Also hab ich mir ne Tablette eingeworfen und mich schlafen gelegt. Im Netzt wird geschrieben, es war das langweiligste Spiel im Halbfinale . Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es am Sonntag läuft.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Arbeit, mein Chef ist Holländer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von omagina am 10.07.2014, 7:01 Uhr

hoffe hast trostpillen mit...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball und Guten Morgen!!

Antwort von Birgit67 am 10.07.2014, 7:44 Uhr

So - dann stelle ich Kaffe rein für alle Frühaufsteher - und wünsche allen einen schönen Tag. Heute nochmal Spätschicht - dann ein schöne Wochenende bei Freunden und am Sonntag wieder zurück bei anderen Freunden Fussball schauen.

Bin gestern auch ins Bett - war doch sehr einschläfernd das Spiel - bin echt gespannt auf Sonntag ob es da so weitergeht wie es am Dienstag aufgehört hat. War ja schon erstaunlich - grad raus aus der Arbeit und schon hören wir es Jubeln - bis ich zu Hause war und zur Ruhe kam stand es schon 4:0 - was für ein Abend!!!

Also allen ein entspannter Spurt ins Wochenende und Dir Dagi gute Besserung mit den Zähnen!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Flora61 am 10.07.2014, 7:52 Uhr

Mensch,beinah geschafft!
Schade für Holland,das hab ich mir anders vorgestellt!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von kleinvenzi am 10.07.2014, 8:24 Uhr

Leider kann ich nicht mitreden, ich habe auch nicht geschaut. Arme Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von tiktak am 10.07.2014, 14:28 Uhr

ich habe durchgehalten,auch noch Elfmeterschießen.
Find es immer schade,wenn dadurch entschieden wird

Anja ,nicht traurig sein.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.