Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.07.2016, 9:07 Uhr

fürs zukünftige schulkind

hat oma arm gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: fürs zukünftige schulkind

Antwort von jennysmum am 08.07.2016, 11:28 Uhr

Ist aber ein schöner Ranzen.

Da der von L. nach 1 Schuljahr schon aussieht, wie Kraut und Rüben, habe ich ihm auch einen neuen geholt...allerdings bei eb... und das Ganze für 11,01 Euro inkl. Versand. Das tut nicht weh, wenn der nach 1 Jahr wieder hinüber ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs zukünftige schulkind

Antwort von linghoppe. am 08.07.2016, 11:56 Uhr

Regina aber dafür ein Herz reicher gemacht, und sie belohnt dich dann
mir einen Strahlen im Gesicht, das es dich verzaubert.
Jennysmumm da hats du aber ein Schnäppchen gemacht
ein richtigen Jungs Schulranzen..da freut sich L bestimmt
ist es dann das selbe Motive?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von jennysmum am 08.07.2016, 12:26 Uhr

Nein, jetzt hat er einen hellblauen mit Piraten. Piratenzeit ist aber langsam vorbei... jetzt mag er eher Star Wars, aber die Ranzen kosten um die 100,-
Ich finde den jetzt auch typisch "Jungsranzen". Bekommt L. aber erst im August, bevor es wieder in die Schule geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling @alle

Antwort von insel.omi am 08.07.2016, 12:50 Uhr

Der Ranzen für Deine Enkelin ist totchic, Regina. Da wird sie sich mächtig freuen.
Silke, Du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Bei uns sieht es zur Zeit nach Gewitter aus. Ich will heute Nachmittag noch zum Blutspenden, findet 4 mal im Jahr bei uns in der Schule statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling @alle

Antwort von omagina am 08.07.2016, 12:59 Uhr

das hier war der zweitwahltornister sie wollte oma nicht ganz arm machen....der erste wahlranzen hätte noch 65 euro mehr gekostet....da die grosse schwester auch so einen hat..nur mit anderem motiv..und der nach drei jahren noch top ist....hoffe ich das dieser auch die grundschulzeit übersteht....nächstes jahr gibts dann für die grosse was neues zum schulwechsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling @alle

Antwort von Ricky50 am 08.07.2016, 21:50 Uhr

Sehr schicker Ranzen. Ja die Kosten schon ein kleines Vermögen, da sollten Sie schon die ersten 4 Jahre durchhalten.
Jennismum wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht. Bei mir liegen auch schon einige neue Schulsachen für das neue Schuljahr, das alte ist zwar erst nächsten Freitag vorbei, aber es gab jetzt überall Schulsachen. Gelagert wird es bei mir,weil sie das Wochenende bevor die Schule beginnt noch umziehen und da weiß Oma dann wo alles ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.