Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 01.08.2016, 9:22 Uhr

Für die neue Woche...

....hab ich eine Riesenüberraschung!
In den nächsten Tagen wird mein Bruder mit meiner Schwägerin aus Frankreich kommen.
Ich bzw.wir freuen uns riesig.
Er hat chemopause bis Mitte August und fühlt sich stark genug uns zu besuchen.

Das Wochenende war wie immer,Anton war da und " Ritter spielen" angesagt.
Das Wetter war nicht so doll,hat oft geregnet aber für den Garten prima.
Jetzt muss ich bei meiner Mutter klar Schiff machen damit sich mein Bruder wohlfühlen kann.
Glückliche Grüße Anja

 
10 Antworten:

Re: Für die neue Woche...

Antwort von Birgit67 am 01.08.2016, 11:11 Uhr

Oh das freut mich aber sehr dass es Deinem Bruder im Moment besser geht.

Ich glaube einfach das ist auch die Jahreszeit - meine Freundin hat ihre Chemo jetzt auch durch und die Haare wachsen schon wieder super nach. Wirkt gerage wie ein ultrakurzer Haarschnitt.

Bei mir fangen jetzt 2 Wochen aushelfen in der Frischeabteilung an - dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub und dann muss ich meine letzten 3 Wochen noch klären. Nächstes Jahr muss ich besser streuen - stresst glaube ich nicht so ganz.

Heute muss ich anfangen meinen Darm vorzubereiten zur Darmspiegelung am Freitag - Samstag bekommen wir dann endlich mal wieder Besuch von Freunden die wir schon lange kennen es aber einfach immer schwieriger wird uns zu treffen, das letzte mal haben wir uns vor 4 Jahren getroffen. Sonst haben wir nur so sporadisch Kontakt - einfach schade - aber manchmal entwickelt sich das Leben halt anerst als man denkt.

So - jetzt muss ich noch etwas durch meinen Haushalt düsen dann geht es ab zur Arbeit in der Hoffnung dass ich am Abend noch alle Finger habe - irgendwie neigen meine Finger immer dazu genau dort zu sein wo es scharf ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von omagina am 01.08.2016, 11:55 Uhr

moin...das ist echt eine tolle überraschung....schön das sich dein bruder stark genug für eine reise fühlt...ich wünsche euch eine wunderbare zeit miteinander....birgit..finger weg von allem was scharf ist....grad wenn man dinge nicht oft macht...unterschätzt man solche sachen...ich war schon arbeiten...wetter spielt heute gar nicht mit...es regnet..mit sonne und wolkenmix durcheinander....kein urlauberwetter....meine gäste sind auch noch oben...ich werd dann nach dem essen eine runde couchen und lesen...draussen lässt mich das das wetter ja nicht...habt einen guten start in die woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von Ricky50 am 01.08.2016, 13:44 Uhr

So ich habe dann ausgeschlafen und melde mich zu Wort. Hier Sonnenschein
@Anja das freut mich für euch das dein Bruder die Kraft hat zu kommen. Macht euch schöne Tage und genießt die Zeit.
Birgit ich hoffe alle Finger sind noch dran . So jetzt muß ich mich noch ein wenig bewegen

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von insel.omi am 01.08.2016, 14:00 Uhr

Das freut mich sehr, Anja. Genießt die Zeit miteinander. Möge Dein Bruder Kraft für die nächste Therapie schöpfen.
Wettermäßig ist hier eher April, als August. Aber erfahrungsgemäß haben wir im August immer das bessere Wetter, er fängt ja auch erst an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von tiktak am 01.08.2016, 14:01 Uhr

Wie schön,Anja!! Ich freue mich mit Euch.Macht es Euch zusammen richtig gemütlich und genießt das Beisammensein.






Vor 3 jahren war es unerträglich heiß,da war ich in NRW bei meiner Freundin zum letzten Geburtstag.........
Ich denke noch sehr viel an sie.


Hier ist es ungemütlich nieselig.
Allen eine schöne Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von jennysmum am 01.08.2016, 15:44 Uhr

Anja, das freut mich sehr. Wenn er sich die Reise zu traut, geht es ihm ja relativ gut (wenn man in dem Zusammenhang von gut sprechen kann).

Ich bin gerade sehr verärgert über DHL.
Habe heute frei, ab morgen Spätschicht, so dass ich zu den Anfahrtszeiten von DHL nicht zu Hause bin.
Für eine Bekannte, deren Mann seit einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, habe ich bei weltbild Rampen für die Treppe gekauft, damit der Mann an die frische Luft kann, ohne dass immer starke Männer da sein müssen, um ihn diese 8 Stufen von der Wohnung runter und wieder rauf zu tragen.
Sollte heute geliefert werden. War auch im Zustellfahrzeug...ich habe den ganzen Tagesplan darauf aus gerichtet...war früh einkaufen, war bei meiner Tochter den Ranzen für L. bringen usw.
Als ich vorhin in den Sendungsverlauf schaute, stand da: 14:45 Uhr "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch"
Hier war keiner, ich sitze seit Stunden hier und warte. Auch eine Karte ist nicht im Briefkasten.
Das ärgert mich sooooooo sehr, da ich, wie gesagt nur HEUTE frei habe und dann 2 Wochen Spätschicht. Die Post ist weiter weg, so dass mich die Bekannte frühestens Mittwoch (eher noch Donnerstag) hier abholen kann, wir zur Post fahren müssen, um die Rampen zu holen. Wieder 3 Tage verschenkt, weil DHL sich nicht an Liefertermine hält. Und wenn ich mich beschwere (ist leider nicht das 1. Mal, dass die Ware im Auto liegt und dann sogar tagelang nicht hergebracht wurde), heißt es das Auto wäre kaputt gegangen bzw. das andere Mal hatte der Fahrer einen Unfall usw.
Ich hoffe, die bringen das morgen zur Post, damit wir Donnersag gleich 10 Uhr zur Öffnungszeit dort sein können, um es ab zu holen. Mich nervt so was...stundenlang umsonst hier zu sitzen...man hat ja nichts anderes am freien Tag zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von Flora61 am 01.08.2016, 15:53 Uhr

Danke euch!Ich hoffe er übernimmt sich nicht.
Er hatte sich so gewünscht nocheinmal nCh Deutschland zu kommen.

Karin...

Silke...das ist wirklich sehr ärgerlich!
Eigentlich kann man sich hier auf DHL verlassen.Sowas hatte ich noch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von Bosna am 01.08.2016, 20:26 Uhr

Anja freut mich so für dich. Genießt die Zeit miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.08.2016, 21:27 Uhr

Hallo,

Anja, dass freut mich total, dass dein Bruder kommt. Es spricht dafür, dass es ihm eiigermaßen gut geht.

Karin von mir ebenfalls

Silke das ist richtig ärgerlich. Bei uns ist dann meistens noch jemand in der Nachbarschaft, wo es dann entgegen nimmt.

Lebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die neue Woche...

Antwort von fabiansmama am 01.08.2016, 21:42 Uhr

Oh, das freut mich so für euch! Ich wünsche euch ein paar sehr sehr schöne Tage zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.