Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 29.05.2016, 6:39 Uhr

Frühstück

So meine Liebe
Ich stelle dann schon das Frühstück hin.
Kaffee, Saft, Wurst, Käse und Pflaumenmus, etwas Obst und frische Brötchen. Ich lass es mir erstmal schmecken bevor ich dann ins Bett gehe. Ich hoffe das die Sonne scheint wenn ich aufstehe,ich möchte ein wenig Fahrad fahren.
Also bis später
LG Ricky

 
3 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Flora61 am 29.05.2016, 7:04 Uhr

Da greif ich doch mal zu!
Wünsch dir ein paar Stunden Schlaf und anschließend schönes Wetter.
Hier soll es heute ordentlich Gewittern.
LG Anja

Einen schönen Sonntag an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von jennysmum am 29.05.2016, 8:32 Uhr

Ich bin gerade fertig mit frühstücken, nehme mir aber noch etwas Obst. Das kann ich mit zur Arbeit nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass die Sonne scheint, wenn Du munter wirst.
Hier hat es bis auf Freitagnachmittag die ganze Zeit nicht mal geregnet. Ausgerechnet Freitag, als L. Sommerfest im Hort hatte.

Wünsche allen einen schönen Tag ohne Unwetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Birgit67 am 29.05.2016, 12:32 Uhr

Danke nehmr gerne noch Saft hatten wir keinen mehr.

Noch scheint die Sonne nur Sport kann ich heute nicht machen, mein Knie tut weh, ich denke es kommt vom Radfahren am Freitag und gestern mit 10,5 Stunden war es ein langer Arbeitstag.

Ich drück die Daumen dass sich das Wetter hält für Euch.

Schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.