Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 06.03.2016, 6:54 Uhr

Frühstück

So meine letzte Nachtschicht habe ich fertig und nun lade ich euch zum Frühstück ein!
Brötchen, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Fleisch Salat, Eiersalat und Marmelade. Obst gibt es natürlich auch.
Ich geh dann ins Bett und der letzte von euch räumt den Tisch ab
Ich wünsche euch dann einen schönen Sonntag
LG Ricky

 
13 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 06.03.2016, 7:43 Uhr

moin..na dann bediene ich mich mal....hm...wo fang ich denn an mein mann schläft nämlich noch und somit gibts noch kein reales frühstück....ich krümel jetzt hier mal ordentlich rum und überlasse dann dem nächsten das schlachtfeld....da ich gleich ins hotel gehe kann ich auch nicht aufräumen habt alle einen schönen sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von tiktak am 06.03.2016, 8:45 Uhr

guten Morgen.Ich nehm gern einen Kaffee und dann pack ich mir ein Wurstbrötchen ein.Wir fahren jetzt nach HH,sind dort zum Brunch eingeladen.
Kommen sicher noch andere an den Frühstückstisch,die können dann Abräumen.
LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von omagina am 06.03.2016, 8:59 Uhr

ich bin gespannt wer der letzte ist viel spass in HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von linghoppe. am 06.03.2016, 9:12 Uhr

ich schnapp mir schnel Eiersalt und Saft einen Kaffee auch
puah Regina dieses Krümmel sind alle von dir?
nah ich bin dann mal schnell weg Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von jennysmum am 06.03.2016, 9:20 Uhr

Ich muss in 10 min zur Arbeit, daher schnapp ich mir nur schnell ein Brötchen und bin weg.
Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von die Omi am 06.03.2016, 9:43 Uhr

hahah ich hoffe ich bin nicht die Letzte...hab aber auch keinen Hunger mehr..nee leute DIE Krümelei räume ich auch nicht weg, Ricky tut mir leid, schlaf schön..
Karin, viel Spaß in HH , mein Kleiner zieht heute um, sollten dir also junge Männer mit sperrigen Sachen entgegen kommen, kann er das evtl sein hihihihih

alllen einen sonnigen Sonntag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von insel.omi am 06.03.2016, 10:25 Uhr

Na gut, ich werde mich opfern, sonst erwartet Ricky nach dem Aufwachen eine böse Überraschung. Es war ein sehr reichhaltiges Frühstück. Ist ja schließlich Sonntag.
Ich bekomme heute Nachmittag für eine Woche Besuch. Meine große Tochter und Johnny. Da es mit der Erholungskur nicht geklappt at, erholen sich die beiden eben hier. Allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit!

Antwort von Flora61 am 06.03.2016, 11:35 Uhr

Ich hätte die Krümel auch weggemacht!
Aber so ist natürlich auch gut.
Wusel schon den ganzen Vormittag hier rum und warte auf meine jüngste.
Entweder hat sie vergessen dass sie heute kommen wollte oder sie schläft noch.
Hoffe ihr könnt euch heute etwas erholen und wünsche gutes Wetter!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit!

Antwort von Ricky50 am 06.03.2016, 12:50 Uhr

Hallo ich habe ausgeschlafen! Danke fürs aufräumen
Beim nächsten mal leg ich noch ein Zettel dazu was noch gemacht werden muss
Eine Frage ab ich aber noch,wo ist mein Mittagessen
Okay dann esse ich heute noch den Rest Kartoffelsalat von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit!

Antwort von omagina am 06.03.2016, 15:08 Uhr

hätteste eher was gesagt...dann hätte ich dir glatt was abgegeben....hier bleibt immer was übrig....beim nächstenmal kriegste dann aber was...versprochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen...

Antwort von Mone1970 am 06.03.2016, 16:22 Uhr

na klasse! Warum habt ihr mich nicht geweckt?
Krümmel liegen alle auf dem Boden. Wenn Ricky wach wird, kriegt sie die Krise. Ich mach mich aus dem Staub.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von omagina am 06.03.2016, 16:50 Uhr

die wollte doch schon mittagessen haben...lach...mone du bist aber spät dran.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tatsächlich...

Antwort von Mone1970 am 06.03.2016, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.