Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 06.05.2017, 8:17 Uhr

Frühstück gefällig?

Bedient euch...alles da.
Muss gleich zu meiner Tochter.Sie muss zu einer Beerdigung und will die Kinder nicht mitnehmen.Mein Schwiegersohn kommt heute Mittag erst vom Segeln zurück.
Danach fahren wir zum Tag der offenen Tür zur Arbeitsstelle unserer jüngsten Tochter.
Bin gespannt.Es wird einiges für Kinder angeboten.
Ansonsten soll es heute schön warm werden...22 Grad sind angesagt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Frühstück gefällig?

Antwort von omagina am 06.05.2017, 8:39 Uhr

moin..frühstück hatte ich..aber danke....und von den 22 grad hätte ich gern was ab....hier sinds grad mal 6 grad....also wohl von 22 weit entfernt....und dazu bedeckter himmel....mein mann hummelt seit tagen das er draussen was tun möchte....aber nicht wenn man sich den popo abfriert....der mai zeigt hoffentlich noch seine schöne seite....viel spass heute bei dem tag und vor allem mit den mäusen....ich hüpfe arbeiten..dann kommt die fewo dran..also eher etwas unentspannt....euch wünsche ich allen ein stressfreies und schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück gefällig?

Antwort von insel.omi am 06.05.2017, 13:06 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorüber . Es gab Gulasch mit Nudeln. .
Mit 9.5 Grad ist es bei uns zwar wärmer als bei Regina, aber mit Mönchengladbach können wir noch lange nicht mithalten. .
Wir wollen heute noch eine kleine Radtour machen. Im Nachbarort ist Frühlingsfest.
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück gefällig?

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.05.2017, 0:19 Uhr

Hallo,

bei uns hatte es heute um die 19°C und eher wolkig. Zwischendurch hat es die Sonne mal geschafft.
Amelie war heute Morgen mit ihrer Freundin beim Kuchenverkauf für den Judoclub. Das machen die immer kurz vor der Judofreizeit, dass noch ein bisschen Geld in die Jugendkasse kommt.
Mein Mann und ich waren in der Zeit auf dem Holländischen Stoffmarkt. Ich war das erste Mal dort. War ganz interessant, aber für mich war es fast eine Reizüberflutung. Es gab tolle Stoffe, aber wenn ich die alle gekauft hätte, die mir gefallen haben, wäre ich ein Vermögen los geworden. Ich habe heute 2 Stoffe gekauft. Einmal waren es zwei Meter vom Ballen und einmal waren es zwei Stücke mit jeweils m 1,50 volle Breite. Dann habe ich noch zwei Reststücke gekauft. Mit denen möchte ich eine Stifterolle für unsere Nichte nähen. Sie hat am 17.05.2017 Geburtstag. Dann habe ich noch, für meine Jacke, an der leider der Reißverschluss nicht bis ganz hoch geht, drei Häckchen gekauft, in der Hoffnung, dass der Hals dann mehr zu ist und Bügelvlies. Ach ja, so ein Alcantara habe ich noch gekauft. Das kann ich dann als Boden für eine Tasche, oder einen Turnbeutel nehmen. Das ist ja nicht wirklich so viel, aber wir waren ganz schnell über € 80,-- los.
Jetzt kann ich anfangen T-Shirts und Hosen zu nähen. Ich hänge euch mal ein Bild mit an.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.