Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.02.2016, 10:59 Uhr

frühling

auch wenns heute nur 4 grad sind...die sonne scheint und mein blumenbeet bewegt sich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: frühling

Antwort von omagina am 03.02.2016, 11:00 Uhr

nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von omagina am 03.02.2016, 11:01 Uhr

und nr.3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von insel.omi am 03.02.2016, 16:23 Uhr

Oh, soweit sind die Blümchen hier noch nicht aus der Erde. Die Spitzen gucken aber schon recht lange hervor. Ich habe mir heute einen Tulpen- und einen Narzissenstrauß gegönnt. ,brauchte etwas Farbe in der Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von omagina am 03.02.2016, 17:55 Uhr

hier in der wohnung stehen auch narzissen.....und primeln in bunten übertöpfen...ich brauch auch farbe um mich rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.02.2016, 23:05 Uhr

Hallo,

bei uns sind die Osterglocken auch schon raus und haben schon Knospen. Auch der Flieder, der Kirsch- und Apfelbaum spriest schon. Das ist der Hammer. Ich glaube aber nicht, dass es das schon war mit dem Winter.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling

Antwort von insel.omi am 04.02.2016, 8:58 Uhr

Ich habe zwar keine Lust mehr auf den Winter, bin mir aber auch nicht sicher, dass es das war. Ostern im Schnee ist gar nicht so selten und dieses Jahr findet Ostern ja schon recht zeitig statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.