Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 16.03.2014, 7:58 Uhr

Frühaufsteher

Guten Morgen, unser Enkel hat mich heute schon um 6,30 Uhr geweckt. Mein Mann hat noch Nachtschicht und muss bald nach Hause kommen. Das Wetter ist hier mieserabel-Wind und Regen. Ich hoffe für Karin, dass es in der Hauptstadt besser ist.Wir werden den Tag wohl mit Innenspielen nutzen. L.G. Katharina

 
8 Antworten:

Re: Frühaufsteher

Antwort von omagina am 16.03.2014, 8:21 Uhr

moin ein kurzer gruss auch von mir....hier regnets auch und der wind pfeift um die ecken....ich vertreib mir gleich die zeit bis mittag mit arbeiten.....und danach sehen wir weiter regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von Ricky50 am 16.03.2014, 8:28 Uhr

Guten Morgen!
Hier kein Regen aber kalt ist es. Meine Apfeltorte ist fertig ind wartet nachher von meinen Kollegen vernascht zu werden. Hoffe sie haben dann noch Lust zu arbeiten.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von jennysmum am 16.03.2014, 8:38 Uhr

Hier ist auch ekliges Wetter! Gott sei Dank muss ich heute nicht raus.
Und dank des Antibiotikum geht es mir nun schon viel besser.
Ich hoffe auch, dass Karin und Mann den Kurzurlaub in Berlin geniessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von Flora61 am 16.03.2014, 8:45 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist es auch grau in grau und es weht ein frischer Wind.
Vielleicht wird's ja später etwas besser...
Ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von Omi 0212 am 16.03.2014, 9:42 Uhr

Morgäääähn aus dem sonnigen, fruehlingsahaften, blauerhimmelstrahlenden Vogtland...........
ahhhhhhhhhhhh Omi Augen auf das war ein Traum !!!!!!!!! Es regnet ist windig alles grau in grau und einfach nur Sch....

Also allen einen schoenen Tag und macht das Beste draus

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von linghoppe am 16.03.2014, 13:30 Uhr

hier scheint ab und an die sonne, eher drückt sie sich durch die Wolken
aber der Wind ist kalt.. ich war Brötchen holen..
Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühaufsteher

Antwort von RenateRichter am 16.03.2014, 14:40 Uhr

Ja,aber uns wecken nicht die Enkelkinder,sondern die eigenen Kinder.
Das Wetter ist hier ebenso schei.e.Das wird ein absoluter Sofa und Fernsehsonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafwetter

Antwort von kleinvenzi am 16.03.2014, 16:28 Uhr

Johnny hat das Wetter zum Anlass genommen um ausgiebig Mittagsschlaf zu machen. Er schläft -wie man sagt- den Schlaf der Gerechten. Das wird wohl heute dafür ein langer Abend werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.