Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.01.2016, 7:39 Uhr

frischer Schnee

Guten Morgen Ihr Lieben
es hat frisch geschneit, ich bin gerade am Stoßlüften, Töchterchen ist unterwegs
zur Arbeit Ihr Erster Tag, sie ist so Aufgregt, konnte kaum einschlafen.
Nun hat sie 2 Wochen Betreibspraktikum danach gleich 1 Woche Urlaub
da fahren wir dann gleich Samstags in die Schweiz.
ich wünsche allen viel Kraft und gebt die Hoffnung nie auf.
Bye bye eure Ling/silvia

 
6 Antworten:

Re: frischer Schnee

Antwort von Flora61 am 18.01.2016, 8:06 Uhr

Da können wir nicht mithalten...nix mit Schnee!Nur bitterkalt!
Ich will auch Schnee...aber wer weiß wofür es gut ist.
Ling...meine Töchter hatten auch alle ein Betriebspraktikum.
Danach stand für sie fest dass sie solange wie möglich zur Schule gehen!
Eine hat dann noch studiert.

Silke...hoffentlich gibt's heute bessere Nachrichten!Alles Gute!
Allen einen guten Tag,auch denen die sich Sorgen machen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frischer Schnee

Antwort von omagina am 18.01.2016, 8:29 Uhr

moin...kalt und ein paar neue flocken....aber nicht viel....da wir aber " nur " 2 grad minus haben sollte ich wohl eher noch warm schreiben...in einigen regionen ist es deutlich kälter,,,grad zweistellige minusgrade gelesen...hier steht bereits der wischeimer und wartet aufs starten...allen kranken und sorgengeplagten einen kommt gut durch den montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische Grüße

Antwort von die Omi am 18.01.2016, 11:32 Uhr

...schicke ich euch allen mal ...Sonnenschein blauer Himmel minus 6 Grad und allles dick verschneit....ja soooo schön kann Winter sein....
allen denen es zzt an Gesundheit mangelt, schicke ich viel Kraft diese schei..Zeit zu überstehen....
@Anja, das mit deinem Bruder freut mich sehr und das Baby soll sichs im Bauch nicht mehr allzu gemütlich machen, auf der Welt ists auch ganz schön...

allen einen schönen Tag..ich geh heute nachmittag rodeln...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frischer Schnee

Antwort von Birgit67 am 18.01.2016, 12:05 Uhr

Leicht gepudert -5° und ziemlich glatt. War schon einkaufen muss gleich kochen und wenn die zeit reicht noch den 1. Anstrich im Bad machen. Haben angefangen zu renovieren, wurde zeit, heute Abend muss ich arbeiten und dann gehen ab Donnerstag gehts wieder los mit den Terminen fürs linke Knie meines Sohnes. Also dann schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frischer Schnee

Antwort von Ricky50 am 18.01.2016, 15:36 Uhr

Na dann melde ich auch mal. Heute morgen - 10 grad und Glatteis jetzt -1 und Sonnenschein. Heute nochmal auf Nachtschicht und dann frei bis Donnerstag früh.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frischer Schnee

Antwort von insel.omi am 18.01.2016, 16:25 Uhr

Ich habe leider keinen frischen Schnee zu melden, aber die Sonne hat sich auch hier sehen lasse Es freut mich sehr zu lesen , dass bei Anjas Bruder keine Metastasen gefunden wurden und der Tumor geschrumpft ist. Ich wünsche ihm ganz viel Optimismus, der für die weitere Behandlung sehr wichtig sein wird.
Alles Gute weiterhin für Deine Mutti, Silke. So viele schlechte Nachrichten aufeinander sind nur schwer zu verkraften. Kannst Du Dich nicht ein paar Tage krank schreiben lassen, es ist für Dich eine starke psychische Belastung.
@Richy, wer oder was hat Dich denn so sehr enttäuscht, dass Du nicht mehr zur Arbeit gehen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.