Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 12.12.2014, 10:55 Uhr

Freu mich,das wichtelpaket ist da!


Ich darf mich schon mal freuen!
Mein Wichtelpaket ist gerade angekommen!
Mein Wichtel hat sich wirklich große Mühe gemacht,meine Wünsche zu erfüllen!
"Liebe........,ich bedanke mich recht herzlich!So viele schöne Dinge hast du für mich eingepackt!Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und dafür hast du einen Knutscher verdient!!!"

Ich bin begeistert!
Lg Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Freu mich,das wichtelpaket ist da!

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 11:19 Uhr

Oh manno, Anja da hat sich deine Wichtelmama wirklich Mühe gegeben und mit Liebe ausgesucht....freut mich für dich

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich,das wichtelpaket ist da!

Antwort von omagina am 12.12.2014, 11:50 Uhr

bin ich jetzt als letzte immer noch ohne....aber noch ist die post nicht durch....hab also noch hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich,das wichtelpaket ist da!

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 13:01 Uhr

Wie schön,Anja!
Ich denke,wir alle haben wirklich sehr,sehr schöne Überraschungen bekommen

Jetzt warten wir noch auf Regina und dann kann das Raten losgehen,wer wen bewichtelt hat.
Ich weiß es,ich weiß es,ich weiß es,trotz Fantasieabsender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.