Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.04.2015, 16:31 Uhr

freiwillige vor

wer macht begehung....mein mann hat rasengemäht und ich 5 stunden unter unserer hecke unkraut gerupft...also...wer kommt es bewundern puh....was so ein grundstück für arbeit macht...aber dafür sieht es jetzt wirklich fein aus...und jetzt ist feierabend...

 
10 Antworten:

Re: freiwillige vor

Antwort von Conny3333 am 30.04.2015, 16:45 Uhr

Hier ich, komm gern zur Begehung.
Hmm. Garten müsste ich auch noch machen. Kann es sein, dass Löwenzahn innerhalb 24 Stunden 30 cm wächst
Ich schwöre, gestern war keins da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.04.2015, 17:29 Uhr

Hallo,

wow Regina, dass habt ihr aber toll gemacht. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge .
Das mit dem Löwenzahn kann ich bestätigen. Aber eigentlich kann es nicht sein, dass du noch welchen hast, denn gefühlt ist der ganze Löwenzahn Deutschlands bei uns im Garten

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von omagina am 30.04.2015, 17:29 Uhr

löwenzahn wächst beim zuschauen... ist wirklich so...ich stech das zeug schon seit tagen ganz konsequent aus...eimerweise beim erstenmal...mittlerweile nur noch ein halber eimer pro runde...denn wenn das zeug anfängt zu fliegen....na prost mahlzeit...dann hat man in kurzer zeit eine gelbe wiese...im moment ist auch alles weg...bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von Flora61 am 30.04.2015, 17:47 Uhr

Gut gemacht regina!
Das hab ich gestern bei meiner Tochter gemacht!
Zu zweit sind wir auch dem Löwenzahn an die Wurzel.
Als wir dachten wir sind fertig,kam an anderen Stellen schon wieder was!
Hartnäckig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von omagina am 30.04.2015, 17:54 Uhr

ne ne...die dinger waren alle hier... also können sie nicht in andren gärten zu finden sein....nur leider sind das pflanzen die man wohl nie ausrotten wird...auf wilden wiesen mag ich sie sogar...nur bei mir...da bin ich löwenzahnausstechermeisterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von tiktak am 30.04.2015, 18:59 Uhr

Regina,Dein garten sieht spitze aus.............................



aaaaber ,ich stech den Löwenzahn nur in den Beeten und Rabatten aus,auf dem Rasen liebe ich ihn genauso wie die Gänseblümchen und Tausendschönchen.
Haut mich nicht,ich finde ein Rasen ohne gelb,weiss und rosa im Frühling,ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von omagina am 30.04.2015, 19:23 Uhr

die anderen blümchen mag ich auch...nur diesen fiesen löwenzahn kann ich nicht ab...zumindestens nicht in meinem garten...lach...in den beeten hab ich so gut wie keinen...nur auf dem rasen...allen jetzt einen schönen abend wünsche...kommt gut in den mai...winker...meine smilis gehen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiwillige vor

Antwort von Ricky50 am 01.05.2015, 7:31 Uhr

Na dann schau ich heute noch bei dir vorbei. Bring dann was zum Grillen mit
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Bosna am 01.05.2015, 8:03 Uhr

nimm mich mit.
Wir laden uns einfach ein und bestaunen den Garten.Ich bring dann die Getränke mit.
Regina, fleissig jetzt kannst du dich ausruhen und den Garten genießen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von omagina am 01.05.2015, 8:23 Uhr

wenn das wetter es zuliesse bestimmt....momentan nur hinter der scheibe....schade....aber so ein gemeinsames grillen....ne gute idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.