Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.02.2014, 7:32 Uhr

freitagmorgen

noch dunkel...wetter also noch nicht zu sehen dazu darf ich heute arbeiten....und dann ist wochenende....mit arbeit in der fewo aber erst muss nachher der elektriker mal gucken...der häusleerbauer hat so einen kabelsalat gemacht das mein sonst sehr erfahrener mann da probleme hat dann kanns morgen zügig weitergehen...habt alle einen schönen tag...

 
4 Antworten:

Re: freitagmorgen

Antwort von Bosna am 07.02.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen
Schon wieder Wochenende. Die Tage vergehen so schnell.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitagmorgen

Antwort von linghoppe am 07.02.2014, 8:28 Uhr

dann wünsche ich euch viel Erfolg wenn die FeWo fertig ist sag beschied wir
weihen sie dann ein.. bei dir oder hier im Forum ich kümmere mich dann um die Deko und bringe Salzstangen mit..
bei uns ist duster und gestern war es so Sonnig noch hue Freiertag und Morgen ist eh Wochenende ab Montag ist wieder Schule
eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitagmorgen

Antwort von Flora61 am 07.02.2014, 8:37 Uhr

Einen guten Morgen und einen schönen Tag für alle!

Wie immer Freitags hol ich gleich meine Mutter ab und wir fahren zum einkaufen!

Was sonst noch heute geht,keine Ahnung!
Wir werden sehen...
Für die Heimwerker...gutes Vorankommen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitagmorgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.02.2014, 13:01 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Bei uns ist es stürmisch und regnet zwischendurch immer mal wieder bei 12,4°. Im Moment habe ich das Gefühl, mir platzt gleich der Kopf.
Bin mal gespannt, wenn meine Tochter nach Hause kommt, was das Zeugnis sagt. Laut Webseite der Schule, müsste sie heute Zeugnisse bekommen. War die letzten Tage etwas eingespannt und deshalb auch nicht so hier. Außerdem habe ich hier die Disskusion mitbekommen. Bei so etwas halte ich mich raus. Ich denke bei so Postings, wie sie hier gelaufen sind, ist es am sinnvollsten, wenn man gar nichts dazu schreibt, denn das gibt sonst endlos Disskusionen.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.