Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.01.2016, 7:50 Uhr

freitag

und somit eine ganze woche im neuen jahr schon wieder rum....hier ging heute nacht der schneefall in fiesen regen mit sturm über....alles nun nass und matschig....ich hab das glück heute nicht vor die tür zu müssen....da frei...und ab montag dann zwangsfrei bis anfang februar....die einzige zeit die mein chef zum urlauben nutzt...der rest des jahres muss hotel und gaststätte ja laufen...allen einen schönen tag...den kranken und sorgengeplagten ein und bis später....

 
4 Antworten:

Re: freitag

Antwort von linghoppe. am 08.01.2016, 10:33 Uhr

hier kommt ab und an die Sonne, ich hoffe nicht das es in diese schöne
Schneelandschaft regnet, das könnte ganz schön Matschig werden.
ich muss jetzt Apfelkuchen backen weil ich noch viele Äpfel habe.

Das Paket ist immer noch nicht da ich habe es am 6 Dez, bestellt
und habe heute eine Mail bekommen , wie zufrieden sind sie mit
der Produkt..
hahaaaaa laut Verlauf ist es immer noch Unterwegs..
echt misst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Birgit67 am 08.01.2016, 11:45 Uhr

so - ich habe kurz Seit - Sohnemann wird vom Training nach Hause gebracht.

Im Moment scheint wieder herrlich die Sonne - mal sehen wie lange es hält. Gestern hat es ja von 12 - 18 Uhr in strömen geregnet - danach nur noch leicht getröpfelt und ich hatte vergessen die Autoscheibe abzudecken und habe dafür dann eine vereiste Scheibe heute morgen gehabt. zum Glück haben wir Enteiser zu Hause.

Heute morgen ist mir dafür eine volle Flasche Orangensaft auf dem Küchenboden zerdeppert. und das klebt immer so heftig - musste aber los Sohnemann ins Training bringen jetzt gehe ich gleich mal nachsehen ob alles wieder Klebefrei ist.

Habe erst mal mit meinem 2. Sohn in Ruhe gefrühstückt. - um 13 Uhr muss ich arbeiten.

Also allen ein schönes Wochenende und viel Spaß

viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Bosna am 08.01.2016, 12:32 Uhr

Hallo
Birgit hoffe das Rotlicht hilft.
Bei uns hat es gestern richtig geschüttet und heute scheint die Sonne.
War grad bei meiner Mama. Die Strasse und der Gehweg ist dort total glatt.
Dieses Wochenende ist so richtig was los bei uns.
Sohn 2 darf heute zur Kartbahn ( Kindergeburtstag)
Morgen hat er Firmvorbereitung.
Morgen Abend hat Sohn 1 ein Konzert mit seiner Blaskapelle.
Und am Sonntag gehen wir zur Kirche dort werden die neuen Firmlinge vorgestellt.
Mag ich immer gar nicht wenn kein freier Tag am Wochenende ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von jennysmum am 08.01.2016, 19:30 Uhr

Bei uns waren heute früh auch die Gehwege total glatt, Straße da vielbefahren ging.
Ich arbeite bis Dienstag durch und habe dann Mittwoch frei.
Wünsche allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.