Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.12.2015, 7:02 Uhr

Freitag

in 20 Tagen ist Weihnachten , zu dieser Zeit hatte ich immer schon
die Geschenke fertig, der Baum stand da, geschmückt, aber dieses Jahr
nicht. der Baum werde ich wohl erst am 23 .12 , schmücken, und ich muss noch 2 Päckli besorgen , ich hoffe ich bekomme das Masgaekissen noch
muss zu Saturn gehen, das eine das wir auserkoren hatten war nur noch
das Austellmodel da.,, bei Medimarkt müsste ich es bestellen.
ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
Bye bye Silvia

 
5 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von omagina am 04.12.2015, 7:09 Uhr

moin...ich schaue morgens immer ganz vorsichtig hier ins forum....soviel schlimme nachrichten gabs bisher wirklich noch nie hier...allen ein riesenkraftpaket schicke....möge eure zeit nicht zu belastend sein...daumen dazu....ich starte dann mal in den tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 04.12.2015, 7:19 Uhr

Irgentwie ist das nicht unser Jahr!
Wir können nur fest hoffen dass es nächstes Jahr wieder besser wird.
Obwohl...wir müssen damit rechnen,unsere Eltern werden nicht jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von tiktak am 04.12.2015, 11:38 Uhr

ja,Anja,leider ist das so.


Ich werde heute mein Wichtelpaketchen fertig machen.
Weihnachtsgeschenke will ich auch einpacken,habe alles zusammen,nur eine Kleinigkeit fehlt mir noch.
Am 20.findet die etwas andere Weihnachtsfeier vom Betrieb meines Mannes statt.
Genau wie letztes Jahr gehen wir auf einen kleinen Weihnachtsmarkt auf einen tollen Forsthof.Dort können wir uns in einer Tannenschonung selber einen Baum aussuchen,der dann frisch geschlagen wird,es gibt Wildschwein am Grill,Schmalzstullen,Glühwein,Kaffee und Kuchen und der Weihnachtsmann kommt auch.
Da Emma da schon bei uns ist,kommt sie mit und kann helfen,einen Baum auszusuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von jennysmum am 04.12.2015, 13:19 Uhr

Mein Weihnachtsbaum wird eh frühestens am 23. hingestellt.
Da er bis zum 6.1. stehen bleibt, reicht das auch.
Ich wünsche allen ein schönes WE und denen, die um Ihre Lieben bangen, viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von insel.omi am 04.12.2015, 13:46 Uhr

Unser Weihnachtsbaum ist schon gekauft. Dieses Jahr gibt es ein neues Outfit, ich konnte den bisherigen Schmuck nicht mehr sehen. Geschmückt wird er meist am 24. vormittags oder am 23. nachmittags.
Alle Geschenke habe ich noch nicht zusammen, Einiges wird bestellt ( auch zu Silkes Freude bei . . . ) Ich stöbere aber auch ganz gern in den Geschäften.
Zur Zeit ist unser Sohn noch hier, morgen muss er wieder los, Sonntag dann mein Mann und dann geht es mit dem Besuch am 19.12. wieder weiter.
Nehmt Euch alle etwas Zeit, für besinnliche Stunden. Allen ,denen es nicht so gut geht, wünsche ich viel Kraft um alles zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.