Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 27.03.2015, 7:25 Uhr

Freitag

Tag 3 nach der Katastrophe.
Noch immer ist ein normaler Alltag unvorstellbar.
Die Tragödie lässt einen nicht los.
Eigentlich würden wir uns heute auf die Ferien freuen.
Mit einem faden Beigeschmack.
Mit dem Hintergedanken dass 16 Jugendliche keine Osterferien erleben dürfen .
Karin

 
4 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von tiktak am 27.03.2015, 8:21 Uhr

Freu Dich auf die Ferien,Bosna,bei aller Traurigkeit und dem Entsetzen über diese Tragödie.........das Leben geht weiter.

Ich hoffe,dass meine Mutter heute aus dem KH entlassen wird.
Wir fahren heute Mittag hin und haben auch einen Termin mit dem Arzt gemacht.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 27.03.2015, 11:16 Uhr

Bosna...natürlich ist man in Gedanken bei den vielen Verunglückten und deren Familien.
Das ist gut so und soll so sein.
Aber ich denke auch man darf sein eigenes Leben und seine Familie darüber hinaus nicht vergessen.
Wie Karin schon meinte...das Leben geht weiter.Es werden immer wieder solche tragischen Dinge passieren.
Freut euch auf euren Urlaub!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Omi 0212 am 27.03.2015, 14:14 Uhr

das unterschreibe ich mal genauso...

schönes WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2015, 16:40 Uhr

Mir kommen bei den Nachrichten auch immer noch die Tränen. Mein eigenes Leben sortiere ich aber nicht um. Sicherlich denkt man darüber nach, ob man sich nicht manchmal an Dingen stört, die nicht der Rede wert sind. Aber irgendwann geraten auch diese guten Vorsätze in Vergessenheit.
Wir verreisen dieses WE auch und freuen uns auf den Osterurlaub mit fast allen Familienmitgliedern. Trotzdem kehren meine Gedanken immer mal wieder zu diesem furchtbaren Ereignis zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.