Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 30.01.2015, 6:58 Uhr

Freitag

Kaffee und Heisseswasser stelle ich hier hin.
Danke für schönen Urlaubswünsche . Momo hat gestern Abend gepackt
wir fahren nur 5 Tage weg - was sie wohl alles imn xden Koffer gepackt hat?
sie nimmt noch Ihr Sportrucksack mit weil nicht alles fein passt.
Nah ja aller Anfang ist schwer, erinnefre mich zurück , ich hatte frühert auch immer vielzuviel eingepackt. Sie soll die Erfahrung sammeln.

ich habe auch ein kleinen Koffer passt schon. ich gehe noch zum DM
Katzenfutter kaufen und kleine Shampos etc will dann um 10.30 wieder da sein
wenn Momo Heim kommt sie bekommen heute Ihr Zeugnis .
sie haben nur noch 3 Stundne Schule in in Italienisch soll sie den DVD mit nehmen WILLKOMMEN IM SÜDEN ein lustiger Film mit Deutschen Untertitel den hat meine Schwester hier vergessen da sie Italienisch lernt
also dann hoffe ich Ihr werdet alle Gesund und passt auf euch auf..
bye silvia

 
7 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von linghoppe am 30.01.2015, 7:00 Uhr

ubs heute mal wieder Buchstabensuppe mit den Fehlern und Tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von omagina am 30.01.2015, 7:18 Uhr

ich koch dann mal die suppe moin erstmal....wünsche einen schönen freitag....machts beste draus.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 30.01.2015, 9:30 Uhr

Guten morgen!
Ling ...gute Fahrt!
Allen anderen einen guten Tag!
Hier hat es wieder geschneit aber nicht viel!
Muss gleich zum DM...und heute Nachmittag zum Optiker.
Mein Mann ist heute Nacht mit seinem Bruder nach Halle gefahren.
Die Bude meines Neffen wird geräumt.Er hat dort studiert und kommt jetzt wieder zurück.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Birgit67 am 30.01.2015, 11:46 Uhr

einen schönen guten Tag - eigentlich hat er sehr entspannt angefangen - die Küche ist sauber - der Flur auch - das Wohnzimmer zur hälfte - den Rest schaffe ich auch gleich noch.

Dann kam der Anruf - ein gepolter und geschnatter im Hintergrund und was war: Meine Mama wollte anrufen dass sie heute aus dem KH entlassen wird und ob ich sie abholen kann - und ist dabei gestürzt!!! Nun mal sehen was da passiert ist - demnächst rufe ich an und frage nach.

Es hört doch wirklich nie auf - der Große ist seit er Krank war schlapp und hat keine Energie mehr - was äußerst große Probleme beim Training heraufbeschwört - und der Jüngere hatte gestern einen enormen pubertären Schub - ich hoffe heute wird es noch besser.

Allen zusammen ein schönes Wochenende und hoffentlich entspanntere Tage wie meine.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von omagina am 30.01.2015, 12:32 Uhr

ach du herrjeh...mal einen schick....stressfrei sieht ja echt anders aus...hoffentlich hat sich deine mutti nicht noch was gebrochen beim fallen...deinem grossen gute besserung und dem kleinen einen sanften tritt in den po ...die pubertät kann ganz schön heftig sein...dir auch ein schönes weekend mit hoffentlich nicht noch mehr solchen stressfaktoren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 30.01.2015, 13:12 Uhr

Ich würd mal sagen...der ganz normale Wahnsinn!
Trotzdem gute Besserung und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von tiktak am 30.01.2015, 14:19 Uhr

ach Birgit,hoffentlich hat sich Deine Mutter nichts getan!!!

Gib mal kurz Input,bitte.
Ich glaube,Dein Großer bräuchte erst mal Ruhe,um wieder ganz fit zu werden.

Pubertierende Jungens,ohja,ich erinnere mich,die haben den absoluten Überblick übers Leben und wissen alles genau

Schönen Tag wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.