Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 29.08.2014, 6:36 Uhr

Freitag

so ich stelle euch eine neue Teesorte hin und heisses Wasser
Klaren-Kopf nennt sich der Tee, hat gestern meine Tochter
ausgesucht fürs Frühstück na dann hoffe ich das der Hilft.

ich wünsche allen gute Besserung danke euch wegen Zahnarzt muss Mittwoch wieder hin, bekomme 3 Kronen und eine Lücke wird gefüllt
Brücke unser Goldesel ist in Rente der frisst nur noch Heu und Möhrchen

na ja für solche Notfälle haben wir etwas reserve aber mal schauen der Kostenvoranschlag geht heute raus.
Bonusheft ist vollständig bye bye eure Ling

 
2 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von omagina am 29.08.2014, 7:12 Uhr

moin...den tee probier ich hoffe der hilft....dann hoff ich mal das der kostenvoranschlag nicht zu hoch ausfällt...und goldesel....den hätte ich auch gerne...aber wer wohl nicht...allen reisenden...urlaubern und auch allen anderen wünsch ich einen schönen freitag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von kleinvenzi am 29.08.2014, 19:28 Uhr

Nanu, hier ist ja heute tote Hose.
Bei uns war heute Bettenwechsel- Sohn ist abgereist und Tochter angereist. Nachdem wir eine herrliche Woche (Wetter) hatten, fällt das Barpmeter wieder. Es hat auch etwas geregnet. Für das WE haben wir uns ein paar Dinge vorgenommen-hoffentlich meint das Wetter es nochmal gut mit uns.
Ich wünsche allen ein erholsames WE.
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.