Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.02.2014, 6:32 Uhr

freitag

dann sag ich heute mal guten morgen...kaffee und brötchen stehen bereit......bedient euch...und für den wers braucht...kopfauatabletten vom zuviel feiern ...

 
7 Antworten:

Re: freitag

Antwort von Bosna am 28.02.2014, 7:45 Uhr

Guten Morgen
Muss heute zur Schule. Die Kinder dürfen auch Fasching feiern und da ich im Elternbeirat bin muss ich mit helfen.

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Flora61 am 28.02.2014, 7:53 Uhr

Schönen guten morgen!
Danke...nehm Kaffee und Brötchen.
Muss mich mal wieder beeilen... gleich bekomme ich einen neuen Herd mit Ofen.Danach einkaufen und schnell kochen.Meine Tochter kommt mit Klara zum Mittagessen.
Muss auch noch hier Ordnung schaffen...!
Viel Spaß euch allen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von linghoppe am 28.02.2014, 8:39 Uhr

guten Morgen alle miteinader, den Kaffee schnapp ich mir ,
um 9 uhr darf ich Tochter wecken, dann Frühstückt sie noch und da sie für diesen Monat eine Monatskarte hatte , fahren wir zusammen zum Hauptbahnhof damit ich den auch mal kennen lerne..

eigendlich müsste doch Mama dem Kind zeigen wie alles geht, mit U bhan fahren und umsteigen und S Bahn..
kenne ich ja auch aber das die neuen Hinweisstafeln hat meine Momo
sehr schnell entdeckt.. da steht an Säulen jede halte station
in der USA gibt es sowas nicht..
da muss mann oben warten bis an Tafel angezeigt zu welchem Bahnsteig man gehen muss, dan strömen alle da hin, dann wird der Bhansteig wieder geschlossen also in New york an der Penn station und auch im kleinen Summet..
in Düsseldorf sind die alle auch nicht so ausführlich beschriebn
aber hier in Berlin schon..

also dann bin dann mal weg de.. Kaffee ist lecker
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von tiktak am 28.02.2014, 9:11 Uhr

ich sag auch schnell guten Morgen,der Kaffee hat gut getan.
Hab alles fertig und warte nun auf das Geburtstagskind-meine Mama_

Gegen Mittag kommen meine Kinder und die Enkel.
Euch allen ein schönes WE von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 28.02.2014, 9:43 Uhr

Hallo Karin,
meine herzlichsten Glückwünsche an deine Mutter!
Habt einen schöne Geburtstagsfeier und viel Spaß!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von kleinvenzi am 28.02.2014, 13:32 Uhr

Den guten Wünschen schließe ich mich an. Da wird sich deine Mutti bestimmt freuen wenn ihre Lieben alle anwesend sind.
Bei uns scheint ,entgegen der Vorhersage,die Sonne und meine Wäsche flattert. Wünsche euch allen ein schönes WE. Viele Grüße-Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von linghoppe am 28.02.2014, 16:09 Uhr

oh schon wieder eine Mama die Geburtstag hat, hoffe es war ein schöner Nachmittag alles waren anwesend . Herzlichen Glückwunsch nachträglich..

Morgen muss ich in die Schule ab 14 Uhr..Konferenz mit Lehrer und paar Mamas und Papas

bye bye und allen ein schönes Wochenenende
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.