Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.05.2015, 7:30 Uhr

Freitag...das WE naht!

Guten Morgen ihr lieben!
Heute hat meine mittlere Tochter Geburtstag,wird 30!
Und es ist ihr erster Arbeitstag nach der Geburt von Klärchen.
Vorerst wird sie nur Freitags arbeiten gehen und ich passe bis 18 Uhr auf Klara auf.
Nun denn...ich hoffe das Kind schläft heute Mittag!
Wünsch euch einen guten Tag...Anja

 
9 Antworten:

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von omagina am 08.05.2015, 8:02 Uhr

moin...erstmal glückwunsch an dein kind...und an dich ...schliesslich hast du sie heute vor 30 jahren zur welt gebracht ich wünsche dir einen schönen tag mit deiner enkelin...und hoffe sie schläft heute mittag brav ....hier ist sonne...aber nur nette 6 grad....komischer mai...ich hoffe inständig das es mal langsam wärmer wird....meine freundin fängt nächste woche wieder an zu arbeiten...ohne oma...und die kita streikt...wird bestimmt nicht lustig für sie...wohl dem der eine omi hat....ich starte jetzt den tag...darf heute arbeiten...rest des wochenendes ist noch offen...allen einen schönen freitag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von Birgit67 am 08.05.2015, 9:01 Uhr

guten Morgen - alles Gute Deiner Tochter Flora - und dass der Arbeitsbeginn super für sie ist.

Ich gehe auch gleich arbeiten - habe noch 45min. bevor ich aus dem Haus muss - aber hier ist strahlender Sonnenschein und schon fast 18° es soll soweit ich es mitbekommen habe bis auf ein paar Ausrutscher auch so bleiben.

So - jetzt muss ich weiter.

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von Ricky50 am 08.05.2015, 9:18 Uhr

Auch von mir alles Gute für deine Tochter
Hier scheint auch schon die sonne. Werde jetzt mal Frühstücken. War schon zeitig unterwegs und nachher geht es zur Spätschicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von tiktak am 08.05.2015, 11:23 Uhr

Glückwunsch an Dich und Deine Tochter
Ich drück die Daumen,damit Du einen entspannten Tag mit Klärchen hast.
Hier ist es sonnig und 15 grad.
Allen einen schönen Tag wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.05.2015, 14:37 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche deiner Tochter alles Gute. Ich weiß noch, als ich 30 wurde, bekam ich von meinen Kolleginnen eine Geburtstagskarte mit einer Ente oder sowas, die eine Träne im Auge hatte und ein Tempo am Flügel. Da war dann so sinngemäß dabei gestanden, dass 30 ja gar nicht schlimm wäre. Ich hatte mit meinem 30iger gar kein Problem, auch nicht mit dem 40iger. Der 50ziger lag mir quer, aber man gewöhnt sich an alles.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von die Omi am 08.05.2015, 14:49 Uhr

Hallo Anja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter...das mit Klärchens Mittagsschlaf dürfte ja um die Zeit auch schon Geschichte sein, aber ich kann dich sooooo gut verstehen, die Mäuse die man ständig hat , machen keine ""Angst"" aber die die selten zu Besuch sind....sie haben ja keinen Zettel auf der Stirn, was sie für liebe Macken haben...
viel Spaß noch...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von kleinvenzi am 08.05.2015, 15:27 Uhr

Inzwischen ist schon Kaffeezeit, gleich mache ich weiter mit Unkraut jäten und Efeu schneiden. Wir haben 13 Grad und abwechselnd Wolken und Sonnenschein.
Von mir auch herzliche Glückwünsche an Deine Tochter, Anja. Bei uns in der Tageszeitung hat eine junge Frau sich an ihrem 30. Geburtstag bei ihren Eltern bedankt, für alles was sie für sie getan haben. Das fand ich richtig Klasse.
@Karin, das kennen wir auch, dass kein Restaurant geöffnet hat, welches wir auch ansteuerten und es ist uns auch mal an einem Hochzeitstag passiert. Tut mir aber leid, dass sich Eure Pechsträhne fortgesetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...das WE naht!

Antwort von jennysmum am 08.05.2015, 18:05 Uhr

Auch von mir alles Gute zum 30. Deiner Tochter @Anja.
Meine "Kleine" wird dieses Jahr auch 30.
Wie die Zeit rennt!

@Karin
Schade, dass Euer Tag gestern nicht so schön war.

Mir ist heute früh mein Handy die Treppe runtergestürzt. Nun ist der halbe Bildschirm nur noch voller Striche. Telefonieren geht noch, aber das ist das Einzige, was noch geht.
Werde nächste Woche mal nach einem neuen schauen.
Morgen und Sonntag gehe ich arbeiten. Sonntag freiwillig, da bei uns af Arbeit gerade sehr viel los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 08.05.2015, 20:14 Uhr

Danke schön für eure lieben Wünsche!
Es hat prima geklappt!Bin gerade zurück...wir haben noch ein Stück Kuchen gegessen!
Klara war superlieb...hat sogar ohne Murren geschlafen!Braves Kind!
Irgentwie bin ich aber trotzallem k.o. Und geh früh ins Bett.
Anton kommt morgen schon um 9 Uhr.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.