Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.02.2015, 6:52 Uhr

freiiiiiiiitag

und warum muss man da arbeiten? irgentwie falscher name....ich hab jedenfalls nicht frei...moin erstmal....ich starte im hotel und dann darf ich das grosse chaos in der fewo beseitigen....die firma hatte gestern noch drei mann zur verstärkung hier zur baustelle geschickt...ohne denen ein dach überm kopp zum schlafen zu organisieren....und dann standen sie nu gestern abend bedröppelt auch noch hier vor der tür...da es technisch machbar ist hier hab ich also noch drei betten fertiggemacht....und hatte drei sehr dankbare männekes dafür aber nichtsdestotrotz bekommt der bauleiter der die jungs ihrem schiksal überlies erstmal ne ordentliche ansage...und gut bezahlen darf er das auch....strafe muss sein...so...und jetzt startet der tag....macht alle das beste draus...gute fahrt für alles was fährt...und ein ruhiges wochenende vorm krankenhaus.... regina

 
6 Antworten:

Re: freiiiiiiiitag

Antwort von linghoppe. am 27.02.2015, 7:19 Uhr

tya Regina dann verpass dem Bauleiter besser einen Salzigen Einlauf
eine saftige Rechnung beisst den wohl nicht, wenn schon Strafe dann
so das er 3x schlucken muss und klein wird.

ich habe gerade eine Wäsche in die Maschine getan da steht doch auf dem Waschmittel Strahlende Farben oder Geld zurüch.
he wie will soll man das den Beweisen? kommt einer vom Hersteller vorbei?

ich hoffe das hier im Forum bald alle wieder Gesund sind, und alle Wunden Heilen nach dem KH der Frühling kommt. ich gehe mit Momo ins Kino das wird spät den der Film dauert 124min INTO THE WOODS Werbung davor noch 20 Min.
also 22.45 wird das dann schon bis wir wieder Daheim sin.. aber egal Morgen ist ja Samstag man kann aus
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiiiiiiiitag

Antwort von omagina am 27.02.2015, 8:09 Uhr

hier werden es wohl vier maschinen werden....und ich hoffe bei dir kommt anschliessend jemand gucken viel spass heute abend im kino....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiiiiiiiitag

Antwort von Flora61 am 27.02.2015, 8:46 Uhr

Das ist toll dass du den verlorenen Seelen Unterschlupf gewährt hast Regina!
Du bist ein Menschenfreund!
Klar,gut bezahlen muss der Chef aber auch!
Wo hätten sie denn sonst bleiben sollen?
Ling...viel Spaß mit Momo im Kino.
Mich hat's wieder erwischt.Hab Fieber und fühl mich mies.
Dabei kommt Anton heute Nachmittag!
Leg mich wieder hin...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiiiiiiiitag

Antwort von Omi 0212 am 27.02.2015, 9:17 Uhr

Anja bei dir klingt das irgendwie wie nicht richtig auskuriert...leg dich hin mach """OOOOOHMMMMMMMM```` und mobiliesiere all deine Kräfte für Anton....
Regina, dem Bauleiter eine saftige Rechnung stellen für soviel Rücksichtslosigkeit ist das einzig Wahre ..
Waschmaschinchen surrt bei mit auch, habe grad Betten abgezogen..
Ling, viel Spaß im Kino, mei wann war ich das letzte mal im Kino?????????

Allen ein sonniges WE
Sylvia, die überlegt sich einen anderen Nick zu zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freiiiiiiiitag

Antwort von omagina am 27.02.2015, 12:53 Uhr

dann musste dich aber komplett neu anmelden...sollte aber kein problem sein....das mit den jungs gestern....der bauleiter meiner truppe wusste von nix...die drei haben einen andren und der wollte das regeln...hat er aber im eifer des gefechts " vergessen "....er hat sich aber sowohl bei uns als auch bei den jungs entschuldigt...blöd wars trotzdem...die waren schon in der nacht zuvor sehr früh los zur baustelle hier und dann sowas...so und jetzt...aleeeeeeeeehopp auf in die fewo.... anja gute besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von tiktak am 27.02.2015, 16:20 Uhr

nicht auskuriert?
Ich wünsche Dir gute Besserung,schone Dich!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.