Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.07.2014, 8:47 Uhr

frage

wo find ich das ich jemand ne freundschaftsanfrage schicken kann???...hab wohl die falsche brille auf...finde nix danke

 
6 Antworten:

Re: frage

Antwort von kleinvenzi am 11.07.2014, 8:51 Uhr

Gibt es das hier überhaupt ? Kenne ich von face-book

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von omagina am 11.07.2014, 9:05 Uhr

klar gibts das...aber bisher hat man mich immer eingeladen....von daher...null ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Ricky50 am 11.07.2014, 9:27 Uhr

Kenne ich von hier auch nicht, nur bei Facebook. Aber würde mich auch interessieren.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kleinvenzi am 11.07.2014, 9:29 Uhr

Was wären denn die Vorteile davon, man kann doch hier jedem schreiben, der im Forum unterwegs ist und auch alles lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Flora61 am 11.07.2014, 9:47 Uhr

Du gehst auf " dein Rub".
Dort siehst du unter ungelesene Nachrichten "Freundschaftsanfragen".
Da klickst du drauf.Dann siehst du alle Freunde.
Wenn du jemand neues zufügen möchtest,suchst du dir denjenigen und siehst links in der Leute" Freund hinzufügen" ( oder so ähnlich)
Demjenigen schickst du dann eine freundschaftsanfrage.
Sie muss dann nur noch von demjenigen bestätigt werden.
Ich hoffe du hast mich verstanden!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Flora61 am 11.07.2014, 9:49 Uhr

Es sollte heißen: du siehst links in der Leiste " Freunde werden"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.