Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 07.05.2017, 9:49 Uhr

Frage

nachdem ich mir gestern Fifty Shades of Grey als Hörbuch ""genehmigt"" habe, nun meine frage............wer hat das auch schon gelesen , gehört oder geschaut oder was auch immer ???
Ich sage nur Holla die Waldfee....*rotwerde*

einen schönen Sonntag
die omi

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Ricky50 am 07.05.2017, 11:28 Uhr

Weder gelesen noch gehört,also kann ich nichts dazu sagen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von insel.omi am 07.05.2017, 13:22 Uhr

Ich kopiere mal Rickys Antwort. Es passt weder als Film noch als Buch zu meinen Interessen. Muss ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jennysmum am 07.05.2017, 14:58 Uhr

Hier auch...weder das Eine, noch das Andere. Verstehe den Hype darum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von omagina am 07.05.2017, 15:48 Uhr

meins ist das auch nicht..von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Daggi3 am 07.05.2017, 17:29 Uhr

Wir haben es aufgenommen und werden es in einer stillen Stunde gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.05.2017, 23:47 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich waren im Film. Wir fanden ihn absolut nicht gut. Ich kann mich auch nicht mal mehr an Einzelheiten erinnern. Wir sind raus und haben gesagt, dass sich das nicht gelohnt hat.
Eine Bekannte von mir war mit ihrem Mann auch drin und meinte, sie habe ihre Kinder für nach dem Kino weggeschickt. Sie meinte auch, dass hätte sie sich schenken können, weil der Film nicht so prickelnd war. Zum rot werden war eigentlich nichts daabei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.