Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 06.02.2014, 9:22 Uhr

Forum gesperrt

Leute habt ihr es schon gelesen, in der Zeit vom 29.02.-31.02,14 bleibt das Forum gesperrt, Gründe sind nicht genannt!!!!!!!!!

Und noch was schönes..Engel ohne Flügel nennt man ""MAMA""

einen schönen TAg von der OMI

 
4 Antworten:

Re: Forum gesperrt

Antwort von Ricky50 am 06.02.2014, 9:34 Uhr

Nein noch nicht gelesen. Danke für die Info.
Nein Spass beiseite bald wäre ich darauf reingefallen bis mir einviel wir haben ja diesen Monat nur 28 Tage.
Aber der war gut mich so zu verschaukeln
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum gesperrt

Antwort von Flora61 am 06.02.2014, 9:50 Uhr

Ich bin drauf reingefallen!
Omi,Omi!

Und was sind Omas?
Engel mit grauen Haaren oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum gesperrt

Antwort von tiktak am 06.02.2014, 10:34 Uhr

süsser Versuch!
Da meine Mama am 29.2. geboren ist,weiss ich über den Februar genauestens Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum gesperrt

Antwort von linghoppe am 06.02.2014, 11:14 Uhr

grööööööööööööööööööl ich bin auch reingefallen Omas mit grauen haaren sind weise!!! mit viel ERfarung
ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.